|
|
||||
|
||||
Ähm, lasst mich aus diesen Spielen raus
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nun sag schon was dir auf der Seele brennt Simse, respektive LOMO mir scheint du weißt auch schon um was es geht ^^ das klang zu mindest so in deinen letzen Posts ^^ ( und man ist für Kinderein auch nie zu alt Lomo)
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht mehr oder weniger als du, nur halte ich mich aus so Spielchen wie du hast mir, also ich dir usw. grundsätzlich solange raus bis es aussfallend oder zu weit geht.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
folgendes verstößt meiner meinung nach aber gegen jede erziehung und verhaltensform
Zitat:
Zitat:
Geändert von Simsenetti (10-01-2005 um 12:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ist schon ein dickes Ding, aber sowas in der Art habe ich auch schon bekommen.
Nur würde ich das nie öffentlich posten; da schreibe ich lieber eine PN an den betreffenden User und bereite eine Aussprache vor. Manche hier wissen schon, wie sich sowas dann hinziehen kann ![]()
|
|||
|
|||
glaub nicht das ich kein gespräch per pn gesucht habe.
aber schon beim ersten anlauf hat WalleLfd wie folgt reagiert, und da kann ich wirklich nur noch den kopf schütteln. Zitat:
|