CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-01-2005, 11:02
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von aD4rkB0rg
Ja ... wenn du extra wegen den Schäppchen hinfährst und du 2h im Stau stehst schon!! Wenn du aber freie Fahrt hast, ist das keine Wartezeit sondern Fahrzeit! Wie lange fährst du nach Bayern? Bist wohl ein Radfahrer?
Meine Fahrt nach Bayern folgt der gleichen Logik wie dein Gedankengang: Ich fahr durch die Stadt, also beschwer ich mich, dass die Autobahnen irgendwie nicht perfekt sind.
Jetzt sag mir doch mal, was du von Media Markt erwartest. Sollen die Leute zur Staukontrolle schicken? Für neue Umgehungsstrassen sorgen? Shuttleservice anbieten? Im Geschäft sind sie für ihre Kassen verantwortlich, aber dann kannst du doch nicht die Anfahrt zu deiner Wartezeit an der Kasse anrechnen, und deine Rückfahrt ebensowenig.
Ich hab mal bei einem Freund DSA gespielt und da waren keine Parkplätze mehr frei. Ich musste also etwas weiter weg parken. Verklagen wir meinen Freund!

Ach egal..... ich kann es einfach nciht nachvollziehen, aus was für Gedankengänge ihr kommt, sorry.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 05-01-2005, 11:54
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Der Mediamarkt, von dem ich sprach hatte ein Dach auf dem man parken kann! Auf beiden Seiten gibt es Zugänge! Einer für hoch und einer für runter! Nachdem die Abfahrt dicht war liess der Depp die Leute trotzdem noch hoch aufs Dach fahren, obwohl 6 Leute damit beschäfftigt waren genau das zu verhindern! Sie wussten doch, daß es an diesem bsagten Tag zum Chaos kommen kann! Nun sahen die zwei an der Abfahrt, die ca.200m lang ist, daß da nichts mehr geht, weil unten Leute sich zugeparkt hatten! Lassen die nicht die, die wieder nach Hause wollten, an der Auffahrt runter fahren, ohne es mit denen, die an der Auffahrt aufpassen, abzusprechen! Das ganze Deck macht kehrt (war eh schon alles dicht) bis sie bemerken musten, das es nicht ging! Das ganze Deck macht wieder kert! Unten hätten ein paar Autos, die sich nicht an die Parkordnung hielten, abgeschleppt werden müssen! Wenn man nun unfähige Leute für so eine Aufgabe einstellt kommt es halt zu 2h überflüssiger Wartezeit! Ich wusste ja nicht, daß es woanders besser klappt! Das passierte alles auf dem Gelände/Parkplatz vom MM !

Gruß Marco!
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Alt 05-01-2005, 12:10
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Das ist zwar äusserst dumm, aber kaum der Werbung oder den Geschäftspraktiken zuzusprechen. Der gleiche Typ hätte dich auch auf einem Parkplatz einer rabattfreien Obi-Filiale in die Scheisse bringen können.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 05-01-2005, 14:56
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Hm also ich weiss nicht was ihr habt.Anscheinend sind ja wirklich einige preise runtergegangen.Dass dabei wartezeit aufkommt konnte man sich sicha schon denken...Und wems nicht gefällt der musses auch nicht kaufen!
Media markt verkauft sachen billiger,die die meisten menschen kaufen wollen und macht sohgar werbung dafür.Hamma volksverarsche und so....

löl und ich sage ganzleise Welcome back churchil^^(kann auch sein dass ich mich geirrt habe )

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Alt 05-01-2005, 15:27
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von mrfloppi2
löl und ich sage ganzleise Welcome back churchil^^(kann auch sein dass ich mich geirrt habe )
Du bist bestimmt einer von denen, die abends vor'm Schlafengehen noch in den Schrank und unter's Bett schauen, eh ?! Der schwarze Mann lauert ja überall.

Lesezeichen