|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein guter Ruf ist wirklich sehr wichtig beim Umgang mit den Endkunden. |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Komisch, sind die wirklich so dumm ?
Auf den Rechnungen ist doch die Mehrwertsteuer extra angegeben (oder etwa nicht ?), hätten dann doch einfach nur die Summe ohne Mehrwertsteuer kassieren brauchen ![]() |
|
||||
|
||||
Richtig. aber auf den Rechnungen steht zum Beispiel:
100 Euro zzgl. 16% Mwst.= 116 Euro. Mehrwertsteuer also 16%, nicht? Also schreiben wir 16 % weniger. Nur, daß es rückwärts gerechnet eben weniger Prozent vom Endpreis sind, haben sie nicht gemerkt. |
|
|||
|
|||
also ich hab gestern bei einslive gehört das bei saturn die elektro sachen(am häufigsten) digicam und so gleich teuer geblieben sind oder max. 5 euro billiger geworden sind...deswegen weiß ich niocht so recht was ich davon halten soll...und ne cd für 2 euro kaufen und dafür fast 2 stunden anstehen?neee....also ih würde sagen mei mediamart und saturn lohnt es sich echt nur wenn man sachen im wert von 100 euro kauft da sich der aufwandt sonst echt nicht lohnt
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das entspricht auch keinem Stundenlohn. (Zu Mediamarkt gehen und was kaufen, wenn man sonst nicht hingegangen wäre, ist ja Arbeit und 2 Stunden kommen da schnell zusammen mit An-und Abfahrt.) |