|
|
||||
|
||||
Was Apo meinte war, denke ich jedenfalls, ob hier nicht irgendwo noch auf die Seite geschrieben werden kann: "Minimale Wortlänge: 5 Buchstaben" - und was es sonst halt noch so an interessanten Suchhinweisen gibt:
Zum Beispiel ein Hinweis auf den Platzhalter * , wie es früher auch dastand - meinetwegen auch noch ein Hinweis, dass zu allgemeine Wörter (Beispiele?) nicht beachtet werden. Für Leute, die mit der Suchfunktion noch nicht so vertraut sind wär das vielleicht ganz nützlich ![]() |
|
||||
|
||||
hmm stimmt... früher war immer der Hinweis mit den Sternchen da....
Wenn du das so schreibst *kosh dann schüttet er dir drei seiten aus... |
|
||||
|
||||
Ich schau mal was sich machen lässt...
![]()
Geändert von Sven (04-01-2005 um 13:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke
![]() Allerdings steht da "Min. 4 Zeichen" - Ich dachte es wären 5? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir stehen da Min. 5
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |