|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich schon, war wirklich ne Geburtstagsmail
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
vorletztes jahr auch??
egalos, ich warte mal dieses jahr ab, wird schon stimmen ![]() (trotzdem noch ne frage, wurden schonmal nachrichten, die das boars betreffen abgeschickt?? das hab ich auch angeklickt und mir is gestern aufgefallen, dass ich sowas auch noch nicht erhalten habe *g)
|
|||
|
|||
|
also ich hab noch nie eine mail von board bekommen. das ist aber auch verständlich da es zur zeit meines letzten geburtstages auf dem ausweichspace war.
allerdings fände ich ich nicht schlecht wenn man an alle nutzer eine mail schreiben würde wenn das board z.B. ausgefallen ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie stellst du dir das vor? Das der Server, wenn er gerade am Abstürzen is, noch schnell mal 5.000 Mails verschickt?
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
gute idee..link her
achja und nen kasten bier bereitstellen, für den, der sich die [A] damit macht ![]()
|
||||
|
||||
|
Die Seite hatte nur so weit Sinn, als ich auch die Infos bekam die relevant waren.
Es kann sich ja nun ein anderer der Admins irgendwo eine nette Seite hosten unter einem recht einfachen Begriff und diese pflegen ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht zuviel Aufwand, technisch unmöglich... Wenn das Board wegen technischen Problemen off geht, is auch der Mailserver futsch, weil der ja auf demselben Server gehostet wird wie das Forum...
![]()