|
|
|
|
||||
|
||||
|
hast recht...
|
||||
|
||||
|
So und jetzt kommen wir alle wieder runter und versuchen normal weiterzudiskutieren, auch wenn es schwer fällt, aber Beschimpfungen helfen gar keinem weiter. Es gibt hier mal unterschiedliche Ansichten und ich schätze man braucht beide um dort unten das ganze wieder aufzubauen. Man braucht bestimmt das Geld, das von den emotionalen Menschen gespendet wurde auch wenn dort nur ein Teil von ankommt. Man braucht aber bestimmt auch die Taten der Menschen die das ganze Sachlich sehen, denn die sind meist dort unten um nach Leichen zu suchen die Hilfsmittel zu verteilen usw.
Wie komm ich auf die Idee? Ganz einfach emotionale Menschen wären nah des Wahnsinns bei soviel Unglück. @Kosh und Serva die letzten beiden Beiträge waren sehr hilfreich. ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
------------- aber wir soldaten entscheiden da nichts, die politik lähmt uns... ![]()
|
|
||||
|
||||
|
140'000 Tote, kein Trinkwasser, zuwneig Nahrung, Massenweise Hilfsgüter am Flughafen in Colombo (Sri Lanka), aber keine Verteilung möglich.
(schlechte/hgar keine Strassen)Dafür: Spenden: USA: 330 Mio $ Schweiz: 23 Mio Sfr (Staat), 25 Mio Sfr (Glückskette) (zusammen etwa 31 Mio €) Deutschland: weiss nicht (suche noch) das ist erfreulich, aber trotzdem kommts nicht an. Die lieben Schweden... ach.. wir haben dieses Jahr noch unser Schweden-Ferienhäusschen verloren - ein hartes Jahr für meine schwedische Verwandte. Nochwas: Korrpution - siehe hier
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (02-01-2005 um 15:08 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
es sind durch die europ. länder + eu noch deutlich mehr... allein schweden spendet derzeit ca 70 mio €, die eu stellt über 300 mio in aussicht
dtl ist mit 20 mio im moment an einer hinteren stelle, ich gehe aber davon aus, dass bald aufgestockt wird^^
|
|
|||
|
|||
|
wenn man bedenkt woher das geld der eu kommt steht deutschland doch gar nicht so schlecht da.
|