|
||||
|
||||
wusst ich net
![]() gibts schon release datum? MfG nettesau |
|
||||
|
||||
So, da ich inzwischen auch durch bin kann ich ja jetzt mitreden. Offen gesagt finde ich das ein bisschen zu viele Fragen offen bleiben. Es wäre schön, wenn HL2 auch ein paar Fragen beantwortet hätte, anstatt nur neue aufzuwerfen.
Weiß eigentlich einer um welche Stadt es sich bei City 17 handeln soll? Kann zumindest einer erahnen in welchem früheren Land das ganze spielt?
|
||||
|
||||
ich glaub das soll in norwegen oder schweden spielen
|
|
||||
|
||||
Wie kommst du darauf?
MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also ich habs auch durch und ich denke das der g-man eine art alien ist =// da er ja am ende was von wegen faselt das anfragen wegen gorden kommen und das er sie normaler weise überhört
![]() ahja wegen der sache das der g-man der vater von gorden ist wurde in einem anderen forum schon ausfürlich diskutiert und sehr gut ausgearbeitet http://www.k-foren.de/showthread.php?t=78899 |
|
||||
|
||||
cool danke für den link
![]() also über die gesichtszüge kann man streiten ^^ find aber diese 2 punkte sehr intressant: -gordon und alyx werden ja einmal telepotiert und kommen ausversehen eine woche später erst an.. ich glaub nicht das die das umsonst eingebaut haben ![]() -Gman = Gorden Freeman was sagt ihr? MfG nettesau |
|
||||
|
||||
was würdet ihr ohne mich machen ^^
![]() |
|
||||
|
||||
selber lesen :P
ja das hab ich auch schon gelesen aber Gman ist eine andere abkürzung so eine art VIP ach ja mit den 2 wochen ist bestimmt nur dazu da um ein addon mit anderen leuten zu machen zb barney oder so |
|
||||
|
||||
Wenn du denn soviel liest, müsstest du wissen was GMan bedeutet.
Ich habe es schonmal irgendwo anders hier geschrieben ^^ GMan bedeutet Glassman, und kommt von dem Spielmodel selber. Valve hat sein Spielermodel glassman genannt, da er im ersten Teil unbesiegbar war, und wenn man ihn Angriff, kamen so funken als wenn man auf Glass geschossen hat. Auch in der Modder und Mapper-Szene ist es einfach nur glassman. Naja, vielleicht bisschen blöde erklärt, aber ich weiß nicht wie ichs besser erklären soll ![]() Zitat:
Anlässlich der Tokio Game Show 2003 gab Entwickler Valve vermeintliche Pläne zu einer Art Half-Life 2-»Erweiterung« bekannt. Dies geht aus einem Interview mit dem japanischen Spiele-Magazin Famitsu.com hervor. Glaubt man den maschinellen Übersetzungsmöglichkeiten, könnte es sich dabei um eine Spiele-Sammlung handeln -- ähnlich wie das Generation-Pack zu Half-Life. Wieder andere Quellen interpretieren es als Half-Life 2-Addon. Laut Doug Lombardi (Valve) ist mit der Veröffentlichung Ende 2004 zu rechnen. Weitere Details nennt er nicht. Zongolo
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (30-12-2004 um 17:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
ist hier noch keinem aufgefallen das der g-man die zeit anhalten kann -.-
![]() |
|
||||
|
||||
doch, nur ist das schon länger bekannt
![]() |
|
||||
|
||||
also kann er nicht der vater sein oder =? welcher vater kann schon die zeit anhalten meiner kann es nicht !! also ich denke der kerl ist ein ailien
|