|
|
|
|
|||
|
|||
|
er hat keine 3 Nicks bei XWIS denke ich mal.
Er hat das Tool ja frisch runtergeladen, auf Set geklickt, AR2 geöffnet und dann war das schon. /nick kann er nicht eingeben in der Lobby (hatte ich ihm auch schon gesagt) da kommt gleich "Verbindung zum Server wurde unterbrochen" |
|
|
||||
|
||||
|
welchen nick hat er denn? hört sich so an als ob es seinen nick schon mit einem anderen passwort gebe, sag ihm mal er soll nen anderen versuchen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber wenn er sich über WOL einloggt funzt es doch auch?
|
|
|
||||
|
||||
|
WOL und XWIS sind 2 verschiedene server ... es gibt nicks aufm wol udn nicks auf xwis
er solls mit nem anderen probieren und anderes pw ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ist er sicher das er sich auf dem richtigen xwis server befindet nach dem einloggen - sind da auch andere leute ?
weil wenn man sich mit falschem pw bzw falschem nick einloggt kommt auf sonen anderen xwis server - sieht dem richtigen sehr ähnlich, is aber leer und man wird aber nach 10 sek oder so rausgeworfen
|
||||
|
||||
|
wenn er das enue connection tool hat und sich mit einem richtigen nick eingeloggt hat wirds sicher der richtige sein ....
|
|
|
||||
|
||||
|
lesen =)
wenn er falsches pw eingibt oder falschen nick kommt er auf den falschen server