| Umfrageergebnis anzeigen: Soll Yuri wieder mit dabei sein ?? | |||
| Auf jeden Fall ! Ohne Yuri ist es langweilig ! |
|
20 | 27,03% |
| Ja, aber nicht nur Yuri sondern noch mehr Parteien. |
|
19 | 25,68% |
| Nicht Yuri sondern eine komplett neue Partei muß her. |
|
21 | 28,38% |
| Yuri finde ich blöd. Die beiden bisherigen langen ! |
|
14 | 18,92% |
| Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Ich denke generell kann man das so überhaupt nicht sagen, es kommt komplett darauf an, wie er als Partei und als Person umgesetzt wird.
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
ach wahrscheinlich ist Yuri tot und dann kommt der Sohn von dem an die Macht und schwört Rache wie es immer so üblich ist
![]() Ich kann mir allerdings nichts anderes dann mehr vorstellen als andere Partein als Chinesen zumindest wäre was anderes nicht logisch aber ich denke Phantasie kennt da keine Grenzen ![]() Yuri sollte schon mit rein allerdings mehr so im Hintergrund bleiben das heißt das sowas ähnliches wie eine Terrorpartei oder sowas einnimmt die evtl 2 oder 3 mal zuschlägt in den missionen. Aber ausmalen kann man sich vieles es wird eh meistens anders... |
|
#3
|
||||
|
||||
|
mit yris armee hatte ich nie was am hut.ne komplett neue armee were mir lieber ^^
__________________
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Naja....ich find sie solln komplett mal was neues rausbringen und nich wieder was von den alten teilen behalten!
Bei was neuem machts schliesslich mehr fun! |
|
#5
|
|||
|
|||
|
@ vegeta
Ich glaube nicht etwas neues oder altes den Spielspaß mitbringt. Ich glaub eher das is der Langzeitsupport, inkl. Ladder der zum Langspaßfaktor beiträgt. Generals wäre das geilse RTS bis jetzt gewesen. Wenn EA es nich so Fallen gelassen haette.
__________________
Alter Nickname: ZaPtHoR |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Auf keinen Fall Yuri!
Und sonst, ob eine Partei mehr oder weniger stört mich nicht, deshalb hab ich jetzt mal für den 3.Punkt gestimmt.
__________________
¿ |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Yuri ist langweilig, es MUSS eindeutig eine neue Partei dazukommen.
__________________
MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
|