![]() |
![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Och, ich habe eigentlich kein Problem mit dem lesen, nur ob ich es verstehen will, das steht auf einem ganz anderem Blatt.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
|||
|
|||
|
siehst du, du willst mich einfach nicht verstehen. deshalb habe ich dich auch verlassen und leben nun bei Comet
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sagt, Hochwürden, wie muss man(n) Euch ansprechen, Sire?
|
|||
|
|||
|
du darfst mich ausnahmsweise sire nennen. (bin ich nicht gnädig?)
|
|
|
||||
|
||||
Du musst mich verwechseln, mit so Jungspunten hat ich noch nichts zu tun. Aber so einen Rausch hat ich auch schon mal ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
|||
|
|||
|
deswegen wahrscheinlich auch das lord vor deinem namen.
und nein, ich nehme keine drogen (gegen alle behauptungen meiner mitschüler und lehrer) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Rausch muss ja nicht unbedingt was mit Drogen zu tun haben. Es gibt auch Glücksrauschzustände
![]()
|
|
|||
|
|||
|
die durch dorgen oder 4000 posts hervorgerufen werden.
ps.: glückwunsch zu 4000 sposts ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wooohooo und mein schatz folgt auch bald
![]() |
|
|
||||