|
||||
|
||||
![]() Ihr zerbrecht euch den Kopf über Sachen, die noch KEINER von euch wissen kann und auch nur EA entscheiden kann (leider) Die ganzen Threads hier sind 100% Hoffnungen und Spekulationen über ein Spiel, welches noch mind 1 Jahr braucht. Ihr wisst doch nur, dass es announced wurde und nix weiter. Wieso dann schon sooo viel drüber labern (bzw. Finger wund tippen)
Vielleicht liegt ihr ALLE falsch und EA "erfindet" eine neue Art von Bedienung, oder ne 4D - Engine oder irgendwas ganz anderes. Ihr steckt halt einfach ned und drin und jede Hoffnung und Spekulation ist meines erachtens total für die Katz. Das sah ich heute wieder mit dem Thread, über Details, die EA in RA3 einbringen wird. Dabei war das nur ne Wunschliste, also schon ein erstes Gerücht, welches gottseidank wieder schnell genug beseitigt wurde ...
|
||||
|
||||
Ja, du hast Recht. Vielleicht sind wir hier alle so drauf, weil wir denken, dass wir damit was bewirken können. Und außerdem: Es sind alle so froh darüber, dass noch ein C&C rauskommt, dass alle ihre Meinungen, Freude, Vorstellungen, Visionen und Anregungen über das neue, kommende C&C den anderen mitteilen wollen!!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
genau ![]() andernfalls würde ein AR3 Forum zu DIESEM zeitpunkt überhaupt keinen sinn machen. ![]()
|
||||
|
||||
omg wir wollen doch nur nen bissle rum spamen :P
ich glaub ehr wir wollen unsere gebete an ea sprechen^^ wünsche äussern und uns an guten alten zeiten erinnern^^ Dark greez DarknessElf |
|
||||
|
||||
du machst nen thread auf mit dem titel "Was sollen eigentlich die ganzen Threads hier ? ".....OOok
:dead: ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das trifft es wohl am besten. Und man darf doch Spekulieren oder etwa nicht ? Und für was is das RA 3 Forum wohl da? Das es leer bleibt und keiner was bis 2006 reinschreibt ![]() Lass doch das spekulieren, macht das ganze intressant wer am schluss recht hat. So kann jeder sagen, ach ich habs ja gesagt, oder ich hab mich getäuscht.... Ich denke, das sobald die ersten Screens und Detaisl bekannt gegeben wurden, dass wenn es das Forum nicht göbe, viele kommen würden und sagen... ach das habe ich doch gewusst, das habe ich mir gedacht ect... ![]() |
|
|||
|
|||
Kann ich Swizzie nur recht geben, EEB. Außerdem, wenn du meinst, das es keinen Sinn macht, wieso machst du dann so einen Thread auf und ignorierst dieses Forum nicht?
|
|
||||
|
||||
Ein Forum ist für EEB voller Spam, wenn es mehr als einen Thread offen hat...
Warum denkst du dir das nicht und hältst einfach dein Maul? Boah |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() EEB hat es sachlich vorgetragen, dann kannst du es auch versuchen oder es bleiben lassen.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (28-12-2004 um 13:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann sollte der werte Herr EEb demnächst bitte sein Mundwerk zügeln, wenn es um "Spam" in seinen Augen geht, da wie ich denke gerade er dazu nichts sagen sollte.
Mit schleimiegen Grüßen |
|
||||
|
||||
Ich hab nix von Spam gesagt (zumindest hier) Du verdrehst die Sätze, wie du sie gerade brauchst
![]() ![]() Mit gehts bloß darum, dass sich manche mitlerweile schon wieder richtig reinsteigern und irgendwas hoffen und erwarten. Aber wenn es dann nicht so ist, wie sie sichs vorgestellt haben, jammern sie voll rum. Auch werden se garantiert über Preis jammern, sich aber das Spiel trotzdem kaufen. Ich warte erstmal ab, was EA macht und vorallem, wie lange sie brauchen, um uns mit richtigen Infos zu versorgen. Für mich zählen Fakten und keine Spekulationen oder Gerüchte.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja EEb ich hab ein Problem mit dir. Kann mich gerne mal bei dir melden wenn du möchtest. Schick mir deine Telenr oder ich dir meine wenns sein muss. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was das spätere Game angeht bin ich ebenfalls erstmal skeptisch, gleichwohl macht es mir Spaß schon vorher darüber zu diskutieren welche Parteien es wohl geben könnte. Und dazu haben wir das Forum doch unter anderem auch eingerichtet ![]()
|
||||
|
||||
Natürlich, heisst ja schließlich Diskussionsforum
![]() Aber ich verstehs trotzdem nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ... mit der ich aber wohl nicht alleine da stehe (Name hab ich rausgelöscht ![]()
|
|||
|
|||
Ich sags ma so.
Dieses Forum passiert auf Spekulationen/Träume/Vorstellungen/Wünsche etc. Und man kann doch darüber diskutieren, is ja der Sinn und Zweck dieses Forums. Ansonsten würde es ja garnich zum jetzigen Zeitpunkt zur Verfügung stehen. ![]() Wer sich da zuviel reinsteigert, wird tiefer fallen als je zuvor. Das hat nunmal EA so ansich. Dennoch sind die Diskussionen lustig und bringen einerseits wieder etwas Leben/Interesse mit sich. Was ja seit EA ziemlich abgesunken ist. ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke uns ist allen klar, dass wir hier nur unsere Wünsche aussprechen und versuchen unsere Meinungen durchzusetzen. Und wir wissen auch alle, dass die Nachrichten nicht alle direkt zu EA weitergeleitet werden, und sie unsere Wünsche akzeptieren, oder dass EA hier alles mitliest! Und jetzt wird uns hier verboten über unsere Spekulationen/Meinungen zu diskutieren? Wir wissen doch alle, dass es lediglich Spekulationen und Meinungen sind, also dürfen wir sie doch äußern, oder etwa nicht?
Aber zur Verteidigung von EEB: Wenn er dieses Foreum jetzt löschen würde, würden all diese Threads in das AR2 Forum kommen! Demnach ist es doch sinnvoll, das AR3 Forum offen zu lassen ![]() Geändert von Zet (28-12-2004 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Er hat doch nichts über ein Verbot gesagt, hab ich irgendwas nicht gelesen
![]() Er hat nur den Sinn der Threads bezweifelt, da er keinen Sinn in Spekulationen sieht und anscheinend andere User auch nicht, falls ich ihn richtig verstanden habe. Andererseits wurde hier auch schon kundgetan, dass es Leuten einfach Spass macht zu spekulieren, somit ist das Thema doch eigentlich vom Tisch. Denn er wird weiterhin keinen Sinn in Spekulationen sehen und uns macht es trotzdem Spass, uns auszumalen wie es sein könnte.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (28-12-2004 um 16:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich warte eh auf die Games Convetion, E3 und so..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() da geb ich italy ja ma recht... einige leute macht das spekulieren doch spaß! |
|
||||
|
||||
Ich finde es lächerlich
![]() Wenn einer deiner Meinnung is .....kannst dich eigentlich freuen da sonst jeder anderer is ![]() ![]() ![]() ![]()
hat den Sinn für die Realität verloren. Geändert von cu1988 (28-12-2004 um 23:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
von all den sinnlosen threads ist das hier der sinnloseste!!!! sauber EEB
|
|
||||
|
||||
Jo, er wollte ja nur spamen... ist ja typisch!
Naja, ich finde es schon das man über das Game spekulieren kann was uns erwartet. Weil eigentlich seit Generals die Community ziemlich "verarscht" wurde.
|
||||
|
||||
Ich dichte den jetzt mal ab....
![]()
|
||||
|
||||
Du hast da was vergessen
![]() -> ![]() ![]()