|
|
|
|
||||
|
||||
|
So ziemich als letzte waffe bekommst die funktion "remote hijack" Zuerst schwächst du mit nem Sammelangriff die verteidigung des gegners (distributed attack), dann übernimmst du ihn
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hab mich auch mal registriert und ich muss sagen das spiel ist wirklich nicht schlecht, werde es sicherlich einige zeit zocken.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Saemi
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ha, MoneyMarket auf 10 und voll ausgebaut. Da kan ich über euch arme Leute doch nur milde lächeln
![]() Ich find das stylisch, dass man das Angriffsscript selber schreiben muss.
|
||||
|
||||
|
wann kann man den angreifen was muss man dazu haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Craim
ich schmeiss mich weg, du wirst es nicht glauben Mosch ist auch bei uns im Cluster ^^, und ich weiß was Mosch meint:1287 Credits/Stunde 21,5 Credits/Minute 30.888 Credits/Tag es hat einfach was ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Lord du Nasenbär, ich weiß auch das Mosch bei uns im Cluster ist.
Was meinst du warum ich, "WIR", groß geschrieben hab?! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich Nasenbär
Keine Ahnung, warum du so was tust, aber ich versuche ja auch nicht durch Spinner durchzusteigen. Was mir auch gerade einfällt, sag mal Mosch wie schaut so ein Angriff aus?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |