|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Was gabs bei euch an Geschenken ^^ ?
			 Moin, ich bin nun mit Bescherung durch. da würde es mich interessieren, was ihr so bekommen habt. Ich hab eine LED-Lampe, einma Merci, einmal Celebrations, ein Buch, was zum Anziehen und Geld für den neuen PC und Böller bekommen  . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| boah *froi* das is sogeil ich hab nen 17" TFT und ne ultracoole Leuchttastatur [muss mich noch an die flachen Tasten gewöhnen ^^] bekommen. Wir fahren aber gleich noch zu Tante ^^ MfG Stealthman 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ein zippo und viel zu naschen 
				__________________ Wer real.cu1988 nicht kennt, hat den Sinn für die Realität verloren. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ein grafiktablett , 512 mb ddr speicher , süßes , day after tomorrow , geld ^^ 
				__________________ Der Mensch rechnet mit der Unsterblichkeit und vergißt dabei, mit dem Tod zu rechnen. Milan Kundera (*1929) Vergiss,was du zu glauben denkst ... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hey mit dem 512er DDR Speicher hast nun ja dann 576 MB RAM   . Hey, Grafiktablett is bestimmt cool  . Greetz Grey | 
| 

| |||
| 
 | |||
| jo grafiktablett rockt abrer ich hab 776 ram ^^ der pc läuft wie ne 1 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hi frohe Weihnachten erstma ^^ Ich habe nichts bekommen hatte nach dem Essen einfach keinen BOCK mehr auf Bescherung :o: 
				__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Das war mein Spruch Grill   . Jetzt mal ernsthaft  . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nice Flashy daste das durchgezogen hast   Wenn man keien Lust hat  . Was ist den ein Grafiktablett ??  Ich hab nix bekommen (Meine Mutter will mir zwar neues Handy kaufen  habs aber abgelehnt) und schicke alles zurück was kommt  . | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Grafiktablett Für Grafiker um Sachen zu Zeichnen. Ich weiß net, warum man Geschenke verweigern tut. Ist doch ne schöne Geste  . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Chef-sessel, optische Funkmaus (Logitech Mediaplay :king: ), Buch und gutscheine... morgen und übermorgen kann ich noch jeweils ergänzen   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hm Funkmäuse sucken   
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Sag ich eigentlich auch, aber die schaut so geil aus   . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ne Geldbörse, Geld (  ), 2 Bücher, ne MX510... Und NfSU2... Und ja, alle meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet... es is so schei*e, wie ich angenommen hab...  
				__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Warum wünschst du dirs auch wenn du es so shice findest   . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ne digicam und geld!!!! ach ja und nen nod anhänger   ne schmarrn is nur ein scorpion anhänger 
				__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Mal schaun, was ich heute noch bei Verwandten einkassieren kann   . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bei mir gabs ide Star Wras triologie auf DvD und passend dazu StarWars:Battlefront.Dann noch Gta für Gameboy Advance(Ich konnte net mehr auf San Andreas warten:o: ),dann noch Eintracht Braunschweig Bettwäsche und Mütze und so ein haargel was man net mehr rauskriegt XD | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hab soeben noch 60€ abgestaubt   Somit hab ich 118€ zusammen. Hab mal folgende Rechnugn aufgestellt  : +118,00 Xmas Geld +22,85 Konto +25,00 Januar Taschengeld [Is meist am 29. des vorangehenden Monats drauf] -11,10 Speicherzentrum [webspace] -22,78 Maus [kauf die Logitech mx500 von Freund ^^] -61,00 RAM [512mb] http://www.reichelt.de/?ARTIKEL=DDR-PC333%20512MB -39,90 DVD Brenner http://www.reichelt.de/?ARTIKEL=AOPEN%20COM%205232 -3,60 [Reichelt] Porto -20,00 Feuerwerk/Sylvester ----------------------- 9,47 <= Fresskram kaufen  
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hab auch nochn bissl von Verwandten bekommen   . Die Rechnungen will ich hier besser net aufstelln  . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| löl ich kann euch mal meinen Kontoauszug seigen    
				__________________ Wer real.cu1988 nicht kennt, hat den Sinn für die Realität verloren. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| handy, digital-receiver + passende antenne lol, anziehsachen, und noch kleinkram^^ 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich hab einen MP3-Player bekommen (1GB); Einen Drucker (ESC 42); Ein T-Shirt (Rules); 8 Tafeln Schokolade; 4 Nikoläuse; 190€   . MFG DanI 
				__________________  Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 115 € dazu zu dem vorangegangenen... mal schauen was morgen noch dazukommt.... 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| naja wenn ihr alle so mit eurem geld angebt. ich bekam fast von nimanden was aber meine oma gab mir 150€ lol 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 295 euro   eine pizza (sponsort bei meiner cousine  ), haufen duschgel und deos, ne zuckerstange, 3 tafeln milka (alle die selbe sorte)... und nachher gehts zu anderen oma  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich bin nachdem ich mein Geld erfolgreich bei Großeltern liegen lassen und mir wieder beschafft habe nun durch mit Geldeintreibung   . Greetz Grey | 
| 

| |||
| 
 | |||
| SW: Battlefront, LP-DVD, Süßes, Schreibset   Und morgen gibt's dann noch was von meiner Mutter, da ich während der Bescherung bei den Eltern meines Vaters war... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nachtrag es sind nun 355 euro, ein radio wecker, er gab sich so meine oma brauch den nit^^, wieder süßes |