|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja wenn wir gerade dabei sind:
Lieber, lieber, gütiger NAOS und was bekomme ich???Habe immer ordentlich gepostet, wenig gespamt und meine Signatur entspricht doch 1A den Boardregeln. Also was willst du mehr? ![]() Ich will mein Geschenk! ![]() Heeeeuuuuute noooooooch. (DieseSchleimspurwirdmichewigverfolgen.) Bevor hier die anderen wegen mir Meckern, ihr müßt schon selber Betteln!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wär dafür den Bettlern und Schnorrern hier , schöne Feiertage mit ihren Familien zu ermöglichen ... und um diesem Ziel näherzu kommen plädiere ich auf temporären Bann während der Feiertage ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Mein Arsch is zum sitzen da ... wenn da wer reinkriecht isses dann immer unbequem
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Von Arschkriechen ist ja wohl keine Rede, ich kann das selber nicht leiden und zum anderen habe ich geschrieben: Das ich es mir vieleicht überlege bei dir zu schleimen, mehr nicht.
Klingt komisch? ------>>>>>>> Is aber so! Somit wäre das ja nun geklärt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() *Shady bann* ![]() und AMD ... ... ich hab hier noch verstaubte und rumliegen... magst du haben? ![]() ![]() j/k ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Gersi ganz in seinem Element ...
Na .. Bier Genosse ? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jut, ich denke mal... wir sollten hier zum thema zurückkehren... auch wenn heiligabend ist
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub wir sind hier schon genug geofft...
...und das thema is ja durch ![]() ![]() |