Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft Formatiert ihr ungefähr eure Platte | |||
4 oder mehrmals pro Jahr |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 18,46% |
3 mal pro Jahr |
6 | 9,23% |
2 mal pro Jahr |
10 | 15,38% |
1 mal jährlich |
10 | 15,38% |
alle ein bis zwei Jahre |
7 | 10,77% |
alle zwei bis drei Jahre |
10 | 15,38% |
alles drei bis vier Jahre |
6 | 9,23% |
noch seltener/ich lass das andere machen ![]() |
4 | 6,15% |
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
jeden monat formatier ich, damit der ganze müll von der platte kommt, der sich so ansammelt
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Ich hab dieses Jahr 5 Mal formatiert zum Zweck, das mein CnC Renegade wieder läuft. Hat nix gebracht
![]() Also im Normalfall formatiere ich 2 Mal im Jahr ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich formatiere mein System ungefähr 1 Mal pro Jahr um ein aktuelles und sauberes Image zu erstellen.
|
||||
|
||||
naja bin ein bisschen ungeschickt drum muss ich zwangs weise formatieren
|
||||
|
||||
als ich noch windows hatte, etwa alle 2-3 monate. seitdem ich windows nicht mehr verwende (~4 jahre) gar nicht mehr, wobei ich jetzt schön langsam überlege ob es nicht an der zeit wäre auf ein moderneres, performanteres dateisystem umzusteigen...
|
||||
|
||||
Das kommt immer drauf an...
Wie verbugt mein System schon ist oder ob ich wieder einige Hardwareumstellungen mache bzw. wieder ein Raid mache oder nicht usw. Aber ich glaub das kommt schon paar mal in einem Jahr vor, manchmal auch weniger, wenn ich mein System gut konfiguriert hab und keine krassen Hardwareänderungen machen dann läufts lange. Außerdem hab ich nicht nur ein PC somit setz ich öfter neu auf ^^ z.B. an mein 2.Rechner oder Laptop Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (23-12-2004 um 23:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Formatieren?
Damit ist gemeint alles zu putzen? Hab ich seit Jahren nicht mehr gemacht... Wozu? Daten und OS getrennt und fertig ist das Ding. Dann kann ich mir jederzeit ein OS auf irgendeine Partition ziehen. Programme kommen wieder in ihre Strukturen, dann kann ich die auch gleich drauflassen - und was ich nicht mehr brauch kann ich ohne Bedenken löschen da es keine Registry-Einträge mehr gibt. ![]()
|
|||
|
|||
...noch nie was von nem image gehört jungs?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Doch Images sind illegal heruntergeladene Spiele die man mit nem Emulator spielt.
![]() Was hat das mit Betriebssystemen zu tun ![]() ![]()