![]() |
|
|
||||
|
||||
ich auch. Von daher: Schönes neues Jahr, guten Rutsch und allen sonstigen Kram
![]()
|
||||
|
||||
Ich bedanke mich hier auch mal.
Einmal für die nette Aufnahme und Kontaktfreudigkeit ![]() Ich dachte nicht das ein Clan so zu eíner Familie werden kann wie es bei Real der Fall ist. Ich bin Froh in Real zu sein ![]()
|
||||
|
||||
hm ich bin silvester on, dumme rl n00bs
![]() ![]() aber euch allen n frohes fest und ne schöne bescherung (hehe tim ![]() ![]() hm ja: also REAL & -MM- sind prima clans, hätte anfangs nich gedacht das es doch so viel fun und action bringt ![]() |
|
|||
|
|||
Zu Silvester will ich gar net on sein... da gibts schöneres z. B. Böllern oder ... hmm ka
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hey nenn mich nich rl n00b, ich kann nix dafür dass meine Eltern mich zwingen
![]() außerdem macht es irrsinnig Spaß Briefkästen in die Luft zu sprengen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() und grey, ich geh zwar auch n bissel böllern, je nach wetterlage, aber letztes jahr wars geil, habs fast verpennt, war zu verteift in ein ut2k3 match, nur der lärm drußen hat mich aufmerksam gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
So da bedanke ich mich auch mal bei den [REAL]'s als Clan und "Familie im VL"
und weiterhin bei den Membern und Admin's auf diesem Board weil es einfach Großartig ist hier zu sein ![]() ![]() ![]() Lasst euch gründlich beschenken und feiert schön flüßig ins neue Jahr |
|
||||
|
||||
ja ich kann mich meinen vorpostern nur anschließen.
war echt ne schöne zeit.(ich hoffe sie wird es noch bleiben) frohe weihnachten euch allen
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten auch von mir (ich binde Packete mit Hanfseilen zu < das ist alles Feuers Schuld
![]() |