|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schliesse mich dir an. Aber im allgemeinen finde ich Filme nicht sehr bewegend, habe noch nie wegen einem Film ne schlechtere Laune, war traurig, oder ein Film der mir half... das einzige was bei mir FIlme ausmachen , sind bessere Laune ![]() Obwohl, bewegender Film war Schindlers Liste für mich, oder auch "Verraten" bzw. Die Wurzel des Hasses. Krasse Filme, die mich eher in meiner Überzeugung bestärken ![]() Bei Songs, hab ich schon einen genannt, und das ist bei mir der einzige. Wenns mir nicht grad gut geht, hör ich einfach Musik, vorwiegend in diesen Phasen "System of a Down", "Die Ärzte", "Los Fastidios" und eine Sampler CD mit dem Namen "ToXX REcoRd!". |
|
||||
|
||||
Also, früher waren das Songs wie "Emotion" von Destinys Child (
![]() Heute würden diverse Lieder von Soilwork dazu gut passen, wenn ich mir aber jetzt eins aussuchen würde würd ich "As we speak" sagen, einfach ein herrliches Lied. I turn away.....fading out alone Was a lifetime worth it all? ...fading out...fading out alone As we speak we turn to stone Oder In Flames - System passt auch gut, obwohl mir "Reroute to Remain" mehr "unter die Haut" ging ![]() Follow your instinct It usually takes you home Don't let these words tear you down You see me hanging By the end of the rope I tell you... Slow I go And the wait seems to be over All that I know Is that my life has become such a waste for you Aber auch einige Linkin Park Lieder sind bei mir da zu nennen, zB.: "Easier to run" Bei Filmen müsst ich jetzt länger nachdenken...
|
||||
|
||||
hm weiß nich...
The Green Mile irgendwie schon, Schindlers Liste [haben wir mal inner Schule geguckt], aber auch "Der Untergang" [die Stelle wo die den Hund töten zum Beispiel] hm Musik wenn ich traurig bin...hm auch eher so Gothic in die Richtung halt... hm wenn ich Sauer bin oder so hör ich Gabba/Speedcore, da kann man sich irgendwie dran abreagieren...
|
|||
|
|||
Zitat:
|