|
|
||||
|
||||
löschen und gut ist, ist eh nur eine Adresssuchaktion (oder halt zum nerven)
sowas lese ich nicht erstma, selbst wenn es echt sein sollte, gehts mir prinzipiell am Arsch vorbei. |
|
||||
|
||||
find ich ja auch. Aber es geht um ein schweizer Drama. Aber da ich nicht patriotisch bin, ist mir das egal - lieber was für die Verwandten der Opfer spenden. Oder was auch immer.
da man alles noch an diesen Bleuer senden muss, könnte das auch mega spam sein.
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt versteh ich nicht, was daran ein schweizer Drama ist. Um den Vorfall ansich tragisch zu finden, muss man sicherlich nicht patriotisch sein
![]() |
|
||||
|
||||
Weil sowas bei uns in den Printmedien wochenlanges Gerede ist. Ich persönlich fände ja ein Verbot von Schokolade tausendmal schlimmer...
![]() Klar ist es tragisch, was da passiert ist, aber einmal muss man einen Schlussstrich ziehen und eine Wiederholunf zu vermeiden.
|
||||
|
||||
Vergleich die 7 Toten einfach mal mit den Zahlen der Unfall/Drogen/Selbstmord/Krieg/etc. Toten, schon sind sie kaum noch erwähnenswert.
shit happened. |
|
||||
|
||||
Na ja, ein bisschen anders ist es schon
![]() |
|
||||
|
||||
so tragisch das ganze auch ist/war, so ein ELEKTRONISCHES Kondolenzbuch bringt gar nichts. Sowas nervt nur und wird zu 95 % von Kindern und Spamern zugedeckt die eh keine Ahnung haben vom ganzen.
Solche Sachen lösche ich immer kommentar- und emotionslos. ![]() |