![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Muss ja net jeder den gleichen Geschmack haben
.Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Stonk ich finds nicht schlecht....würd ich mir vll auch holen wenn ich nicht haufen andere sachen erst mal bräuchte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Richtig, muß ja nicht jeder den gleichen schlechten geschmack haben. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
nunja leiber das gehäuse, als lula heißen
![]() mir gefällts auch ned so richtig, aber allemal besser als mein standard ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Höhö. Ach wie gut, daß niemand weiß... ![]() Zitat:
Zitat:
http://davenation.com/madonnas/found/Boticelli.jpg Na, was sieht nun besser aus, die Protzkiste für Prolls oder die Maria? P.S. Laßt euch nicht verarschen! Vor allem nicht von lula! ![]() Geändert von feuerreal (19-12-2004 um 20:11 Uhr). Grund: Bild zu groß ... |
|
|
||||
|
||||
|
also ich find meine
Maria immer noch am besten![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Entweder gehen wir wieder On-Topic oder der Thread is bald zu ...
Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Außerdem is das Bild viel zu groß
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, Eric, mir gefällt das Gehäuse nicht, was du dir zulegen willst - aber ist halt Geschmackssache. Mal ganz abgesehen davon, das ich es nicht kann, würd' ich euch mein momentanes Gehäuse eh nicht zeigen - das Ding ist so potthässlich, dat will eh keiner sehen
![]() Da ich ja demnächst meinen neuen PC kriege, hab' ich mir natürlich auch gedacht, mir mal ein extravaganteres Gehäuse zuzulegen - meine Wahl fiel letztendlich aber doch auf ein schlichtes ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Irgendwie arrogant, einfach zu behaupten das unser Geschmackt schlecht ist. Vielleicht ist deiner ja schlecht ...
Oder vielleicht sind es gleich schlecht oder gute Geschmäcker ... Greetz Grey |