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  #1  
Alt 18-12-2004, 20:41
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Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Zitat:
Zitat von nettesau
öhm,

4D bedeutet doch nur da man in sozusagen im spiel in jeder zeit spielen kann oder?
das wär nix für mich

MfG nettesau
Lol nein. Die 3D spiele die wir kennen sind 3D-Spiele die auf eine 2D-Fläche des Bildschirms projeziert werden.
Mit 4D meint man eigentlich 3D-Spiele die man wirklich 3D erleben darf, z.B. mit hilfe eines 3D-Monitors ( kosten ab 1000EUR oder so)
__________________
Wer keine Angst hat, ist bereits tot!
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  #2  
Alt 18-12-2004, 20:54
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Cabal

 
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quelle?

ich hab mal irgendwo im fernsehen (nein kein privater^^) gesehen das die nen museum bauen wollten wo man alles erleben könnte, also die meinten damit das man zu jederzeit, alles 3D mässig sehen kann und die zeit immer switchen konnte
und die meinten das ist 4D =)

MfG nettesau
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  #3  
Alt 18-12-2004, 23:28
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Commandobot

 
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definier mal "die zeit switchen" plz
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IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
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  #4  
Alt 19-12-2004, 12:22
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Basishausmeister

 
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Als Tiberiumfanatiker wünsche ich mir das sie fortsetzten was sie in RA 1 angefangen haben, nämlich das KANE sich da ab und zu einmischt, er muss ja nicht gross vorkommen aber so als der MANN der ÜBER ALLES steht, wäre schon erfreuenswert.

Ich will das es in dem Tiberium Konflikt endet, was aber nicht mehr linear verlaufen soll... sondern lieber so das es einen weiteren Zeitsprung gibt... so wie es einst der eine aus RA1 gemacht hat der Hitler getötet hat.

Den die waffen aus RA2 sind teilweise höherentwickelt als die aus TD... ach die sind meist höher entwickelt als TS.


Ich will das sie zurück zu den Wurzeln gehn!
Sie sollen an DUNE II denken... vom Gameplay her war das "Realistischer".

5 Baracken also kann ich in allen 5 Infanterie bauen!
5 Waffenfabriken also kann ich in allen 5 Panzer bauen!
4 Bauhöfe also will ich auch 4 gebäude gleichzeitig bauen können...

Wenn ich Betonplatten baue will ich nervige "Krater" zubauen können, wozu sonst sollte das dasein, fundament, ebenerdig, zubetoniert.

Die Mauern sollen GROSS WIRKEN es sind ja keine Gartenmauern für die Hecke oder?

Sie sollen sich damit beeilen ich will den nächsten Tiberiumteil haben
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
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  #5  
Alt 19-12-2004, 13:23
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Zitat:
Zitat von 2 of omega
5 Baracken also kann ich in allen 5 Infanterie bauen!
5 Waffenfabriken also kann ich in allen 5 Panzer bauen!
4 Bauhöfe also will ich auch 4 gebäude gleichzeitig bauen können...
Da haben wir's, wie willst du es denn dann ohne Leiste unten hinbekommen? Es geht um genau zu sein auch mit dem alten Prinzip! Da sich die Produktionszeit aufgrund der 5 Kasernen/WF/4BH verringert kannst du in der Zeit, in der eine Einheit gebaut wird, schnell das Primärgebäude wechseln, dadurch kommst du aufs gleiche raus XD. Bei den Waffenfabriken ist es genau so und beim MBF hatte es in den früheren Teilen schon einen Sinn, dass man nicht alles gleichzeitig bauen konnte!
Nebenbei: Ich fand FoW ebenfalls unsinnig, denn bei den alten C&Cs hat man immer mit mehreren Einheiten gestartet, also mit Panzern, einem MBF und Infanterie. Wenn du jetzt eine von deinen Einheiten dorthin schickst, was bringt dir das, wenn die sowieso gleich kaputt geht? Überhaupt, so einen weiten Sichtradius hatten die Einheiten gar nicht, um gleich die ganze werdende Basis aufzudecken, zudem bringt es dir nichts, zu wissen, was dein Gegner macht, da deine Superwaffe eh immer 10 Minuten braucht, bis du sie einsetzen kannst, demnach ist der einzige Vorteil, dass du dich an die Verteidigung anpassen kannst, aber das geht auch nicht immer. Bauhof und nich überall bauen können hat ebenfalls einen Sinn! Dieses Prinzip war sowieso zuerst da, von daher... angenommen ich könnte mit dem Bauhof mitten auf die Karte ein Gebäude platzieren, nur es braucht etwas, bis es sich aufgebaut hat, eben länger, als in unmittelbarer Nähe der anderen Gebäude...
Moment mal.. Hehe, ich glaube ihr habt etwas vergessen... es geht doch leichter! Man baut sich in seinem Bauhof ein Gebäude vor, fährt mit einem zweiten MBF zum gewünschten Platz, baut das MBF auf,platziert das Gebäude neben den Bauhof und klappt das MBF wieder zusammen :P! Also warum brauchen wir dann noch Dozer?
Außerdem gehören zu meinen Wünschen noch, dass das Geld während der Bauzeit verbraucht wird und nicht anfangs und man jederzeit einen Aufbauprozess anhalten kann, und nicht zwingend unterbrechen muss (wegen Geldgründen halt)
Ich wünsche mir ebenfalls Silos, waren zwar schon in RA nicht mehr da, zumindest für ein TT. Dann will ich auch, dass die Missionen nicht linear sind, weil das auf Dauer langwielig wird, so wie in TD vielleicht oder in TS war's auch okay. Wie in Emperor lieber nicht, weil das passt nicht zu C&C. Da Frank die Musik wohl kaum macht, will ich die Bedingungen für diesen Wunsch auf folgendes einschränken: Musik nicht von Bill Brown.
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  #6  
Alt 19-12-2004, 18:33
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nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
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Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
und wtF hat das mit 4D zu tun ? ^^
also dachte nachdem ich das gesehen hab das 4D halt nur 3D+Zeit ist ^^
aber das stimmt wohl nicht so ganz

Zitat:
Zitat von Zet
... Also warum brauchen wir dann noch Dozer?
na weils nicht so aufwendig ist wie dein vorschlag
mal ehrlich nur weil man einen bulldozer hat heisst das doch noch lange nicht das man jederzeit damit rechnen muss das mein gegner vor meiner waff 10 Teslas aufbaut ^^

zur bauleiste rechts:
naja ich fands damals auch doof als ich gehört hab sie wollens bei ccg einführen.. aber man gewöhnt sich an alles und dadurch gewinnt man doch an übersicht in der breite ;P

MfG nettesau
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  #7  
Alt 19-12-2004, 18:37
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Man gewöhnt sich daran, sicher, aber... die Bauleiste rechts hat nicht nur mit dem Design viel mit dem C&C Prinzip zu tun...
naja, jedenfallss wünsche ich mir auch eine EVA Einheit, die mal besser ist, also auch ein 'Einheit Bereit' usw. nicht ein 'Mein Raketenwerfer ist bereit' und 'Sind Sie so weit?' usw.
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  #8  
Alt 20-12-2004, 15:19
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
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Aaaalso:
  • Bauhöfe! (und logischerweise das dazugehörige MBF)
  • Sidebar
  • Menü, wo man die Musik auswählen kann
  • Installation à la Maria del Mar McCready Legg (Die geniale Frau, die die Installationen von allen CnC's bis Renegade entworfen hat)
  • Ingenieure
  • Tesla-Technologie (Spule, Panzer, Trooper)
  • Raketensilo, Eiserner Vorhang
  • Sammler und dazugehörige Raffenerien (keine Nachschublager!)
  • Festungsmauern (Gell, 2oO?)
  • Tanya & Volkov (Letzteren bitte als Mensch!)
  • Videoszenen wie in TD, AR, TS, AR2!
  • Guten Support
  • Vernünftige Musik (Das sie nicht von Klepacki sein wird, ist klar )
  • Abwechslungsreiche Missionsziele
  • Nicht-lineare Kampagnen.

Natürlich sind das hohe Erwartungen von mir, und ich weiß, das kaum welche (bzw. garkeine ) davon in Erfüllung gehen werden, aber man wird ja noch hoffen dürfen...
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  #9  
Alt 27-12-2004, 17:22
koshXL koshXL ist offline
Overlord

 
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die atmosphäre von ar1, die musik aus ar1 und auf jeden fall nicht das dämliche warcraft gameplay von generals
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  #10  
Alt 28-12-2004, 23:50
Natko Natko ist offline
Hundefutter

 
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Beiträge: 4
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Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ähnlich wie AR2

Das Spiel sollte von der Atmosphäre und den Videos gehalten werden wie AR2!

Finde das super. Auch das Bauen usw. sollte wie in AR2 gehalten werden. Also Bauhof und nicht wie bei Generals !!!

Mir schicken zwei Seiten --> Allierte und Sowjets.
Das Spiel sollte an AR2 anknüpfen.

Und es sollte auf jeden Fall, sofern das Spiel meinen Wünschen entspricht, eine Missions-CD geben

Natko
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