|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich lass alles auf mich zukommen ![]()
|
||||
|
||||
|
So was funktioniert einfach nicht... zumindest nicht besser, als es das an jedem anderen Tag täte.
Letztes Jahr hat man mich zu späterer Stunde überredet, dass ich mir vornehmen soll in diesem Jahr wieder Fleisch zu essen. Ich bin meinem Vegetarier-Dasein aber treu geblieben... bis jetzt zumindest. ![]()
|
|||
|
|||
|
Nicht mehr soviel trinken nur ich weiss dass ich diesen Vorsatz schon um 0.01 gebrochen haben werde
wenn ich das dann überhaupt noch realisieren kann ![]() Vorsätze: - weniger trinken - mehr lernen - mehr geld verdienen - niemanden beleidigen und so |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Ach ich nehm mir auch immer soooooooooooo viel vor....jedes jahr auf´s neue! Sparsamer sein..... Weniger Alk...... Weniger Rauchen..... Stellenweise Freundlicher und besonnener auf meine Mitmenschen zu reagieren Etc etc etc.... ABER: Irgendwie habe ich das am 01.01. nach dem aufstehen und überstehen des Katers wieder vergessen.....jedes jahr auf´s neue Aber ich versuche es immerhin jedes jahr wieder...^^,,,löl! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
also ich mach die vorsätze um viertel vor 12 (da ist man schon etwas angeheitert
) schreib die alle auf und schau mal was ich da einhalte aber meisten ist die liste weg am 1.1 und dann intressiert es mich auch nicht mehr ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Jo...ich habe mir auch mal so gedanken gemacht, von wegen es aufschreiben ...(sicher ist sicher) Aber wenn ich das um 23uhr oder so mache, kann ich es am nächsten tag so wie so nicht lesen. in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
also mein vorsatz ist hacke dicht ins neue jahr zu rutschen und mein 2ter vorsatz ist mal glas klar ins nächste semester zu rutschen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ahh ja das problem kenne ich auch ^^ wobei letztes jahr war silvester für mich schnell vorbei hab ein böller ins auge bekommen das war wie eine flash bang nun ja man kann halt nicht alles haben (zum glück tat das nicht so weh dank guten alk)^^ |