|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich hab euch ja alle so doll lieb vorallem meinen BDG junior Domy ^^   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wat is los NAchbarn, täuscht mich mein Eindruck oder zoggt ihr nicht mehr oft Yuri? man sieht euch kaum noch ^^ 
				__________________ Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich sehe selten domy und besiktas meinn türkischen bdg freund ^^   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Nene...sind immer noch so aktiv wie früher. Nur einige...dadrunter auch ich, haben haben sich weiter umgesehen nach neuen spielen . da wir ja ein Multigaming Clan sind, bieten wir ne menge games an, die man bei uns clan mäßig gamen kann. So kommt es , das ich im mom mehr Mohaa game als Yuri. weil dort unser squad auch angesiedelt ist und dieser zuwachs bekommt und somit dann auch einige organisatorische dinge zu regeln sind. @all. Mohaa gamer: +BDG+ game server is bald online! Werde mich aber mal demnächst wieder ins yuri game stürtzen. in diesem sinne: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Schick mir nen TAg vorher ne PM dann komm ich mit dir zoggen mein Freund ok? 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Mit DIR immer wieder gern!   Null Problemo! in diesem sinne: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Vielleicht bekommen wir den Nobby auch wieder aktiviert^^. Ich komm auch gern wieder auf euer TS oder ihr kommt rüber. Nobby hatte sone tolle beruhigende Stimme      
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Hehe ... Thx für die Blumen , Hase ^^ Bin eigentlich einer der Aktivsten im Clan  .... lass mal versuchen Samstag nen Abend zu zocken , zusammen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| undwas ist mir mir   Ich hatte mal euren PW aber irgend wie verloren lol IP hab ich aber noch...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Keine Angst emre BDG wird rüber geholt^^ Nooby das Date steht ich komm so gegen 21,00Uhr der Rest ist meist auch um diese Zeit da^^ 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Werde schon so ab 19 Uhr online sein . Wo treffen wa uns ? ... jetzt sag net :" In der Mitte "! ...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nee ich würde sagen im Pazi und dann mal sehen ^^   vielleicht komme ich auch schon eher ^^ 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jojo der samstag, erster x-mas tag und mein geburtstag ^^ wer zeit und lust hat kann ja wieder mal kommen. 21:00 p. server  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo dazu muß ich doch auch noch mal was schreiben^^. Nooby mein Freund das hat ja nicht geklappt aber wenn du oder deine Clanmitmember einsam sind zu Weihnachten nach der bescherung werd ich bestimmt auch mal wieder on kommen ^^ 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Rauskram^^ Steht noch wollt ich nach dem gestrigen abend mal loswerden ^^