|
|
||||
|
||||
Frisch geklaut von ner Stargate Fansite
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Endlich gehts weiter.
![]() Obwohl ich immer noch nicht die ganze 7.Staffel geguckt hab. Under der Wecker is auch noch nicht da ![]()
|
||||
|
||||
ich habs sie ja alle schon mal vorgeschaut und freue mich auf das replay^^ O´Neil was denn für einen Wecker? einen in Form eines Stargates? :bzzz: ich freu mich schon wie ein kleines Kind. Es gibbet keine Folge die ich mir nicht auch noch zu 50´sten mal anschauen würde ^^
|
||||
|
||||
Ja, halt den Wecker den man bekommen sollte, wenn man alle 7.Staffel sammelt und dann die Gutschein-Abschnitte einschickt.
|
||||
|
||||
aha, weißte was ich bin jetzt derbe neidisch auf disch weil du alles staffeln hast und ich nicht eine Heul. vielleicht sollte ich auch mal mit sammeln anfangen.
![]()
|
||||
|
||||
naja ich würde mich darauf nicht verlassen! laut stargate-project wird erst atlantis und dann die 8. staffel laufen und nicht andersrum.... wir werden sehen
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Gut ich werd die 2 Monate dann auch überleben. Wie gesagt ich kann mir ohne das lange weile aufkommt jede Serie auch zu 50 ´sten mal anschauen. Hauptsache der Mittwoch Abend ist gerettet denn was mittlerweile alles inne KLotze kommt hilft mir nur beim :dead:
![]()