![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
naja würde ich nich so sagen, er sucht wohl noch danach? ich wäre fürs flächenbombament, dan sind wir den simse los und TMOA kann siegen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wollt ihr wirklich TMOA als euren herrscher?
ps.: ich bin übrigens auch unsterblich ![]() |
|
||||
|
||||
blos unverwundbarbist duwohl nicht denn unsterblich heißt ja das man durch altern nicht sterben kann
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
ich bin und hab alles
![]() würde nur zu lange dauern alles aufzuzählen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hm ja, eigentlich schon, hat nur vorteile *lol*
|
|
||||
|
||||
also, bevor das passiert, wander ich auf den mars aus... oder auf die sonne, selbst das wär mir noch lieber
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hm schick doch tmoa zum mars^^ so lange es das inet gibt, is mir wurscht wer regiert
![]() |
|
|||
|
|||
Der Herrscher ist nach einem kleinen Ausflug ins Stadion zurückgekehrt.
Zitat:
|