|
|
|||
|
|||
Zitat:
Daran alleine soll nicht der (Un)Sinn des FoW (Unerforschte Gebiete) zerbrechen.
|
|||
|
|||
Ich glaube, der Großteil hier denkt genau wie EA selbst! Hey, ein C&C, genau, komm, aber die alten wurden von der Masse nur belächelt, hach, wie wäre es, wie passen uns an? Hm, Fog haben alle anderen auch, her damit. Bauleute und Fahrzeuge, ach, brauchen wir auch! Upgrades! Ja, genau, her damit! *alles zusammenwurschtel* So, unsere Grafikleute werden da jetzt die beste grafik hinmachen, die sie hinbekommen. Ach, das wird bestimmt ein Erfolg!
Also bitte: WO ist denn dann noch die Einzigartigeit von C&C? Muss es denn wirklich ein Erfolg sein? Reicht es nicht, wenn die alten Fans befriedigt werden, oder denkt ihr, EA würde es dann komplett einstellen? Also, was mögt ihr lieber: In zukunft nur noch C&C wie alle anderen herkömmlichen RTS, aber dafür geht die Serie nie zu Ende oder eben gar kein C&C mehr, eben nur noch die von EA neu eingeführte Serie, was auch immer... Ney, ney... FoW war für mich schlimm genug, gab's seit Dune 2 nicht. Wenn EA wirklich RA3 anpasst, dann lebe wohl, C&C, ich werde programmier und kopiere die alte C&C Engine und moddele an meinen eigenen Sachen rum... Aber so ein Pseudo-C&C: NEIN DANKE! Command & Conquer hat es nicht nötig, sich in der Masse zu verstecken udn soll sich, wie immer, einzigartig davon abheben! |
|
||||
|
||||
Ich nehme mal an, dass du kein Generals gespielt hast.
![]() Daher erspare ich mir Diskussionen hier dieser Art. Davon gab es schon mehr als genug. Junker |
|
||||
|
||||
Öhm, Junker ich glaube nicht, dass man sich dafür rechtfertigen muß, wenn nicht mit dir übereinstimmt und keinen FoW mag bzw. haben will.
Gerade Generals hat ja wie man sehen konnte aufgrund seiner Änderungen (u.a. den FoW) für viel Ärgernis gesorgt, da es von der Classic-C&C-Line abgefallen ist.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hmm ich hab Gernerals nicht gespielt und werde es auch nicht spielen da es für mich nicht in das C&C wie man es kennt rein passt,EA hat nur den Namen genommen wegen der Werbung und dem Ruf.....
Ob nun FoW oder nicht....hmm mir wäre es so lieb wie es war bei C&C die Karte schwarz und was man aufgedeckt hat blieb aufgedeckt...darum ja die ganzen Radar Sachen... wenn es FoW geben soll/muß dann wäre es meiner meinung schön wenn man speziele Aufklärungs einheiten hat die man auch an bestimmten Positionen,wie Brücken oder Pässe, postieren könnte um den FoW etwas entgegen zu wirken... nichts desto trotz wünsche ich mir RA3 ohne FoW,nur leider wird EA den Weg des Geldes gehen und es einbauen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
fow gehört nicht in das richtige CNC Universum.
Irgendwie würde das von NOD die Stealth Generator nutlos machen und das war immer en geiler Vorteil. Das nimmt einfach taktische Möglichkeiten. Auch das blockieren von Eingängen fällt bei fow weg. Auch wenn es nicht zeitgemäß ist, aber das is mir wirklich egal. Die Spiele von Blizzard sind bestimmt nicht wegen fow so beliebt. Ich glaube mal eher das liegt an Events/Support/Balance/Mundpropaganda. Jeden dieser 4 Punkte erfüllt EA nicht im geringsten. Nochwas zu EA. En Kumpel von mir hat die X - BOX und er hat bis jetzt mit jedem Game von EA leseprobleme.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das denen es nur ums geld geht wissen wir alle doch schon lange.... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So eine LAngzeitmotivation wünschte ich mir auch von neueren C&C Teile.
|
||||
|
||||
Und die kann es nur mit guten Upgrades, unterschiedlichen Rassen und FoW geben. Und natürlich auch das sich der Entwickler drum kümmert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
EA will nur geld machen fans sind egal hauptsache die bisherigen fans oder neue kaufen es und je mehr desto besser... trotzdem weg damit ![]()