|
|
|||
|
|||
aber ubik hat seine karmafunktion aktiviert und bei mir wird trotzdem folgendes angezeigt
![]() ps.: wenn wir schonmal dabei sind. @ubik: warum soll ich meine signatur ändern und wo habe ich einen doppelpost? |
|
|||
|
|||
Ich übersetze:
Du hast mir negatives Karma gegeben mit der Begründung "Doppelpost", für die ich zeitgleich öffentlich verwarnt wurde von der hiesigen Führungselite. Deswegen solltest du meiner Meinung nach deine Signatur ändern. Vielleicht in "Immer schön dem Leithengst folgen!" |
|
|||
|
|||
klingt pausbiel, und bei einigen leuten wär das auch gar nicht mal so schlecht
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Der Schein trügt eben oft.
Rachekarma ist meiner Ansicht nach das größe Problem des Karmasystems. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das größte Problem bist du *muahahahaha* (für mich) |
|
|||
|
|||
Soll ich Messer verteilen oder andere spitze Gegenstände ?!
Ich setze 5€ auf Simsenetti. Wetten können bei mir abgegeben werden.
|
|||
|
|||
ich glaube zwischenmenschliche probleme kann man auch irgendwo anderst besprechen.
und ein wettthread ist das hier auch nicht (obwohl man mal über einen nachdenke könnte). also bittschön ontopic bleiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ob dieser Zynismus nicht etwas übertrieben ist?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Menschen sind das grausamste aller Tier! Das übertrage ich auf die aktuelle Situation in diesem Forum. Wirklich traurig geworden. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Es gibt immer mal solche Tiefs, du kannst beruhigt sein
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaub wenn man unter ner bestimmten Anzahl von Beiträgen ist, dann ist das Karma nix Wert, kann dir also nix abziehen oder hinzugeben
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Die Vermutung hatte ich ebenfalls. Ich meine gelesen zu haben, das bezöge sich auf Nutzer mit weniger als 20 Beiträgen. Das trifft auf den Fall, nach dem ich oben fragte, aber nicht zu.
an Simsenetti: Ich verstehe die Bedeutung des Wortes "korrekt" in deiner Signatur jetzt dementsprechend. ![]() Geändert von Ubik (12-12-2004 um 23:24 Uhr). |