|
|
||||
|
||||
Ich hab da so einiges... auch wenn ich viel nich höre xD
Von Rock, Punk hab ich noch mehr x_X :> |
|
|||
|
|||
Knights of the Jaguar
Firestarter von Prodigy (Der Oberburner! ...aber sehr abgedreht) |
|
||||
|
||||
Clubbed to death (version --> ministry of sound- the very best of chillout session) von rob dougan.. neben "furious angel" eines der besten lieder die es auf dieser Welt gibt!! ich glaub ich hatte noch nie so extreme gefühlsausbrüche als bei diesen beiden liedern!
|
||||
|
||||
Ich hätte da auch einige
![]() ATB DJs @ Work Mauro Picotto SiTD Westbam Zombie Nation Die sind mir mal so auf die schnelle eingefallen ![]()
|
||||
|
||||
Steve Maeson +Carl Cox.
![]() |
|
|||
|
|||
Leute, ich denke das er eher nach Liedern sucht und nciht nach Interpreten. Was soll er jetzt mit Carl Cox anfangen? Da gibt es etliche CDs, Eigentproduktionen, DJ Sets, blablabla...
...denke nicht, dass das hier Sinn der Sache ist. |
|
||||
|
||||
Bei mir läuft grad ein absolutes Brett in der Playlist, das man sicher auch noch auf nem Sampler bekommt:
DJ Tomcraft - Overdose Was immer gut ist, sind HR3 Clubnights, da kannst eigentlich nichts falsch machen und hast immer ein komplettes DJ Set, ausserdem kannste das sogar aus dem TV aufnehmen. (Freitag nacht auf HR3) Ansonsten besorg Dir am besten ein paar Sampler, das ist meiste die beste Auswahl, da kann ich allerdings keine Angaben zu irgendwelchen guten Titeln machen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das waren schöne Zeiten (Hannover-Hanomag) |