|
|
||||
|
||||
Zitat:
... passt imho auch sehr gut ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Man, seid ihr auf eine Person fixiert. So kann das ja nichts werden. Aber macht ruhig weiter. Vielleicht wird euch schwindlig, bevor die Spirale kollabiert.
|
||||
|
||||
Churchill polarisiert halt - entweder ist man für oder gegen ihn - irgendwas dazwischen ist schlecht möglich. Ist so ähnlich wie bei Saddam Hussein, Gadaffi oder Osama bin Laden - entweder man liebt sie oder verabscheut sie. Da muss man nicht selber 2 Blöcke aufteilen, die gibts schon.
Ich finde es einfach traurig das wir soviel Aktivitäten und somit Werbung für Churchill und seine Vorstellungen und Meinungen machen. Aber ich bin ja nicht besser, ich beteilige mich auch daran. Nur möchte ich eigentlich aufzeigen, was die wirklichen Absichten von Churchill und seiner Chunta sind. Sie wollen aufhetzen, Leute ansticheln sich gegenseitig fertig zu machen - ihnen gehts nicht um das eigentliche Thema. Und er hat es geschafft - aber leider begreiffen es viele hier nicht. So, hiermit ist das das letzte Statement von mir zu diesem Thema. Ich hoffe die standhaften Leute mit Prinzipien und Weitblick ziehen die richtigen Konsequenzen daraus... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Churchill ist provokant und das hat zwei Seiten: Die eine ist, daß er damit viele Diskussionen angeregt hat die positiv ins Boardleben eingriffen, die andere ist daß er eben durch die provokante Art und Weise erheblichen Unfrieden stiftet(e). Man kann durchaus beides sehen - nur hat er es ein wenig übertrieben mit dem Unfrieden.
|
||||
|
||||
Zitat:
tja ich bin kein churchill befürwortet und kein churchillgegner was soll ich jetzt machen das board verlassen?? ...................########..............
|
|||
|
|||
Das wäre eine Möglichkeit, aber mit Verlaub, die wäre ganz schon dämlich.
Es gibt noch 2 weitere: a) Immer und immer wieder versuchen, die fehlgeleiteten Seelen zu bekehren. Erwarte dafür aber keine Dankbarkeit, oder b) sich einfach zu zurücklehnen und lachen.
|
|||
|
|||
Was ist denn jetzt los? Jetzt bekämpfen sich Freunde schon gegenseitig, das muss doch nicht sein....
gersultan, warum gehst du jetzt so plötzlich? Wenn du gehst, fehlt doch was auf unserem Board... ![]() Mal 'ne Frage an Ubik: Womit haben Churchills Beiträge dich denn früher belustigt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da mir die Motivation deiner Frage nicht ganz klar ist, schreib mir doch am besten eine PN. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sag mal so ganz pauschal in die runde: leute beendet die disskussionen um solch einen vorfall...das ist echt pille ![]() ich mein ich bin auch nicht besonders gut auf churchill zu sprechen, nur den bann find ich persöhnlich lächerlich, aber das ist ja nicht entscheidung des users oder etwa doch??? da sollten sich einige personen mal gedanken drüber machen....was ist ein user.... a)ein untertan, b)ein kunde oder c)ein freund... hmm also ich denke in einer community die eine art spielegemeinschaft bildet für ein computerspiel sollte antwort a) stimmen...oder täusch ich mich hier ebenfalls ![]()