|
|
|||
|
|||
hi,
eins muss ich sagen Generals aufbau fand ich immer besser mit den baggern usw, das können sie lassen, ich fands bei Ra2 bzw Yr immer blöde das 20 kilometer bauen musstest bis zum nächsten erzfeld, so fährst mit dem bagger zum erz und baust dort raff |
|
||||
|
||||
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH
![]() |
|
||||
|
||||
Na dann bin ich mal gespannt... hoffte zwar eher auf TT aber RA3 ist ja auch schon mal was
![]() Wenn das wahr ist dann lebt die Community wieder auf ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Es ist wahr *zwick*
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hätte zwar lieber TT gesehen aber RA3 ist auch ok.
Najut mal schauen obs sich wieder mehr an der alten Reihe orientiert. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
jo, mal sehen was die draus machen und wie lange sie brauchen
![]() |
|
||||
|
||||
TT hätte ich auch lieber gesehen...
Meine Hoffnung/Vermutung ist, daß sie RA3 als letzten Test der Engine machen bevor sie die eigentliche C&C Reihe fortführen.
|
|||
|
|||
Wäre aufjedenfall möglich, aber wer weiß es schon
![]() Vllt weiß es netma EA XD. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
word!^^ und ich finde zizouu hat recht, bagger sind scheisse ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
da soll es auch so mit dem bauen sein sonst fährt jeder mit dem bagger in die mitte und irgendwie hats kein sinn mehr und ich finde das macht CnC aus ![]() anders ist es zu easy ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau mit Baggern wird es spannend!!!! Du sagst jeder fährt in die Mitte???? Das ist doch geil!!! Genau dann entstehen Schlachten und verbissene Kämpfe!!!!! Aber die ankündigung hat mich sehr positiv überrascht!!!!! YEEEHHHHHAAAA!!!!! Lasst uns feiern!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
ALtobelli da schau ich mal wieder hier ins Forum und dann sowas...
![]() Nicht das ich tatsächlich hier wieder aktiv werde bei so ner heißen meldung *sabber* PS: hätte TT auch lieber gesehen. Aber es geht denk ich auch so ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
du, der generals als scheiss-spiel bezeichnet, hast da aber eine objektivere Meinung?
finde auch das die bagger, durch ihre wahrscheinlich offensive einsetzung, mehr konflikte provozieren, und somit die leute vom bunkern abhält =) MfG nettesau |
|
||||
|
||||
wo hat earthi gesagt das generals ein scheiß spiel is ? =)
earthi hat was ra2 betrifft (den letzten echten teil von cnc) sicher mehr erfahrung in der gehobenen spielklasse als du und kann von daher schon objektiv entscheiden und wie willst du den bunkern ohne bagger? nur mit baggern kannste bunkern weil du dann schnell zu den ressourcen fahren kannst und dort ne 2te (3te, 4te) base aufmachst und dich ein-igelst mit dem bahuof system is sowas gar net möglich weil man immer raus muss um zu sammeln und er dann kommt es wirklich zu schönen fights mit den einheiten usw ohne bagger usw is es viel wichtiger eine gute bzw effiziente basis zu baun und gekonnt zu stretchen um sich wichtige teile der map zu sichern und zu verteidigen und is daher einfach professioneller und cnc mässiger ^^
Geändert von aCnCWoMeN (21-12-2004 um 20:14 Uhr). |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() mit bullis versucht man schnell reccourcen zu sichern und so kommt es das man keine "richtige basis" hat, sicher kann man dann immernoch bunkern aber diese bauweise provoziert die ersten 10-20min 100% ordentlich fights =) Zitat:
![]() finde beides hat vor- und nachteile ^^ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Neee - nur weil Earthman ein guter AR2 Spieler ist hat er sicher keine "objektive Meinung" (der Ausdruck an sich ist schon ein Widerspruch an sich
![]() Aber er hat ja schon selber festgestellt, dass das etwas subjektives ist! Zitat:
![]() ![]() |