|
||||
|
||||
Wie alt bist du wirklich?
http://focus.msn.de/gesundheit/herz/test/alter
Ein interessanter Link, worin man erfahren kann, wie alt man wirklich ist. Also mein biologisches Alter ist lediglich 30.2 Jahre (-3.8 vom aktuellen ) ![]() |
|
||||
|
||||
Würsch Du äch ufhöre mit settigem Schiisdräck !!!!!!!!!!!!
![]() Ihr aktuelles Alter beträgt: 31 Jahre zuzüglich: 9.6 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 40.6 Jahre Gibs zue, Du hesch CHEATET !!!!! *blöde Aff* ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr aktuelles Alter beträgt: 16 Jahre
abzüglich: -4.2 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 11.8 Jahre Na dann das erklärt ja einiges ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr aktuelles Alter beträgt: 20 Jahre
zuzüglich: 4.4 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 24.4 Jahre Ups, ich glaube ich muss meinen Lebenswandel umstellen...
|
||||
|
||||
Ihr aktuelles Alter beträgt: 17 Jahre
abzüglich: -0.7 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 16.3 Jahre lol hab mich ja gut gehalten ![]()
|
||||
|
||||
keep cool Oschti, eine Frage fehlt da:
Wie oft spielen sie C&C Generals? a) nie b) 1 - 2 Mal pro Monat c) öfter wenn man C anclickt, wird man automatisch wieder 10 Jahre jünger - wer so ein Game spielt kann kein biologisches Alter über 30 haben ![]() PS: Bin ab morgen für 1 Woche offline, sprich Ferien ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr aktuelles Alter beträgt: 14 Jahre zuzüglich: 3.2 Jahre http://a.relaunch.focus.de/_.gif
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 17.2 Jahre lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 18 Jahre zuzüglich: 9.6 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 27.6 Jahre lol... |
|
||||
|
||||
Den Test hätt ich nicht machen brauchen.
Bin 38 - und der sagt mir 38,3 ![]()
|
||||
|
||||
Gesunde 38 in dem Fall ^^
Ausser Sven sind ja hier alle deutlich jünger als wir ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mal just for fun das Rauchen im Test weggelassen und prompt bin ich nur noch 18,8 Jahre alt.
![]()
|
||||
|
||||
joar 17
-2 bin 15 ^^
|
||||
|
||||
Ich habe soeben auch mal den Test gemacht und folgendes kam heraus:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 21 Jahre zuzüglich: 2.2 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 23.2 Jahre |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich habe den Test 3 mal gemacht, habe 3 Punkte immer leicht abgeändert. Trotzdem macht mich das Teil jedesmal über 11 Jahre älter. ![]() Danach könnte ich in 5-6 Jahren in Rente gehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr aktuelles Alter beträgt: 35 Jahre
zuzüglich: 6.3 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 41.3 Jahre Hmmmmmm..... Kann den nicht ernst nehmen! Fühle mich am Montag wie 65 und am Freitag wie 18!! Und heute haben wir Donnerstag somit stimmt dieser Test nicht ![]() |
|
||||
|
||||
LOL
Ich darf auf meine 14 Jahre 2,25 draufrechnen, somit bin ich biologisch 16,25 Jahre alt.
|
||||
|
||||
bin 22 MINUS 3,5 macht 18,5 BIOLOGISCH ^^
cooooooooooooooooooooooooooooooool
|
||||
|
||||
Tja, ich fühl mich wohl nich nur älter als ich bin
Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr aktuelles Alter beträgt: 29 Jahre
zuzüglich: 0.9 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 29.9 Jahre geht doch ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
18 Jahre
zuzüglich: 5.1 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 23.1 Jahre naja soll ich mich jetzt freuen oder heueln?
|
||||
|
||||
Nö, weniger rauchen und mehr Gemüse essen
![]() |
|
||||
|
||||
Auswertung:
Ihr aktuelles Alter beträgt:16 Jahreabzüglich:-2.2 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach:13.8 Jahre damit lässt sich leben und wenn auch nur vll 2,2 jahre länger ![]()
|
||||
|
||||
Ihr aktuelles Alter beträgt: 51 Jahre
zuzüglich: 2 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 53 Jahre so schauts bei mir aus ,dank kettenrauchen und saufen!!! |
|
||||
|
||||
erm der mocht mi 8 jahre älter ...pff ^^
|
|
||||
|
||||
Ihr aktuelles Alter beträgt: 19 Jahre
zuzüglich: 8.1 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 27.1 Jahre |
|
||||
|
||||
ihr aktuelles Alter beträgt: 17 Jahre
zuzüglich : 3.1 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 20,1 Jahre alter sack^^
|
||||
|
||||
Auswertung:
Ihr aktuelles Alter beträgt:23 Jahre abzüglich:-2.3 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach:20.7 Jahre
|
||||
|
||||
muhar das teil is nice:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 17 Jahre zuzüglich: 2.220446049e-16 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 17 Jahre is irgend wie krass dass des teil auf 2/5000000000000000 genau berechnet ^^
Sucht führt zur Abhängigkeit Abhängigkeit ist Schwäche Schwäche bringt dir den Tod Geändert von rexetnex (19-11-2005 um 12:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab den Test nochmal gemacht:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 14 Jahre zuzüglich: 4,5 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach 18.5 Jahre