![]() |
Wie alt bist du wirklich?
http://focus.msn.de/gesundheit/herz/test/alter
Ein interessanter Link, worin man erfahren kann, wie alt man wirklich ist. Also mein biologisches Alter ist lediglich 30.2 Jahre (-3.8 vom aktuellen ) :D |
Würsch Du äch ufhöre mit settigem Schiisdräck !!!!!!!!!!!! :grrr:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 31 Jahre zuzüglich: 9.6 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 40.6 Jahre Gibs zue, Du hesch CHEATET !!!!! *blöde Aff* ;) |
Ihr aktuelles Alter beträgt: 16 Jahre
abzüglich: -4.2 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 11.8 Jahre Na dann das erklärt ja einiges:rofl: |
Ihr aktuelles Alter beträgt: 20 Jahre
zuzüglich: 4.4 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 24.4 Jahre Ups, ich glaube ich muss meinen Lebenswandel umstellen... |
Ihr aktuelles Alter beträgt: 17 Jahre
abzüglich: -0.7 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 16.3 Jahre lol hab mich ja gut gehalten :p |
keep cool Oschti, eine Frage fehlt da:
Wie oft spielen sie C&C Generals? a) nie b) 1 - 2 Mal pro Monat c) öfter wenn man C anclickt, wird man automatisch wieder 10 Jahre jünger - wer so ein Game spielt kann kein biologisches Alter über 30 haben :D PS: Bin ab morgen für 1 Woche offline, sprich Ferien :D |
Ihr aktuelles Alter beträgt: 14 Jahre zuzüglich: 3.2 Jahre http://a.relaunch.focus.de/_.gif
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 17.2 Jahre lol |
Zitat:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 18 Jahre zuzüglich: 9.6 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 27.6 Jahre lol... |
Den Test hätt ich nicht machen brauchen.
Bin 38 - und der sagt mir 38,3 :p |
Gesunde 38 in dem Fall ^^
Ausser Sven sind ja hier alle deutlich jünger als wir :rolleyes: Wieso überrascht mich das nicht :confused: ;) |
Ich hab mal just for fun das Rauchen im Test weggelassen und prompt bin ich nur noch 18,8 Jahre alt. :D
|
joar 17
-2 bin 15 ^^ |
Ich habe soeben auch mal den Test gemacht und folgendes kam heraus:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 21 Jahre zuzüglich: 2.2 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 23.2 Jahre |
Zitat:
Ich habe den Test 3 mal gemacht, habe 3 Punkte immer leicht abgeändert. Trotzdem macht mich das Teil jedesmal über 11 Jahre älter. :motz: Danach könnte ich in 5-6 Jahren in Rente gehen. :gf: |
Ihr aktuelles Alter beträgt: 35 Jahre
zuzüglich: 6.3 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 41.3 Jahre Hmmmmmm..... Kann den nicht ernst nehmen! Fühle mich am Montag wie 65 und am Freitag wie 18!! Und heute haben wir Donnerstag somit stimmt dieser Test nicht ;) |
LOL
Ich darf auf meine 14 Jahre 2,25 draufrechnen, somit bin ich biologisch 16,25 Jahre alt. |
bin 22 MINUS 3,5 macht 18,5 BIOLOGISCH ^^
cooooooooooooooooooooooooooooooool |
Tja, ich fühl mich wohl nich nur älter als ich bin
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr aktuelles Alter beträgt: 29 Jahre
zuzüglich: 0.9 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 29.9 Jahre geht doch :rolleyes: |
18 Jahre
zuzüglich: 5.1 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 23.1 Jahre naja soll ich mich jetzt freuen oder heueln? |
Nö, weniger rauchen und mehr Gemüse essen :rolleyes:
|
Auswertung:
Ihr aktuelles Alter beträgt:16 Jahreabzüglich:-2.2 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach:13.8 Jahre damit lässt sich leben und wenn auch nur vll 2,2 jahre länger :D |
Ihr aktuelles Alter beträgt: 51 Jahre
zuzüglich: 2 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 53 Jahre so schauts bei mir aus ,dank kettenrauchen und saufen!!! |
erm der mocht mi 8 jahre älter ...pff ^^
|
Ihr aktuelles Alter beträgt: 19 Jahre
zuzüglich: 8.1 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 27.1 Jahre |
ihr aktuelles Alter beträgt: 17 Jahre
zuzüglich : 3.1 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 20,1 Jahre alter sack^^ |
Auswertung:
Ihr aktuelles Alter beträgt:23 Jahre abzüglich:-2.3 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach:20.7 Jahre |
muhar das teil is nice:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 17 Jahre zuzüglich: 2.220446049e-16 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 17 Jahre is irgend wie krass dass des teil auf 2/5000000000000000 genau berechnet ^^ |
Hab den Test nochmal gemacht:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 14 Jahre zuzüglich: 4,5 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach 18.5 Jahre |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |