|
||||
|
||||
"Der Tod und das Mädchen"
In einem anderen Forum hat jemand einen Link gepostet, den ich euch nicht vorenthalten möchte
![]() http://comics.orf.at/stories/5922/main Der Comic ist schlichtweg genial! ich hab mir 100 von 150 Episoden gegeben und kam aus dem lachen nicht mehr raus ![]() Der Comic ist aber sehr umfangreich, insgesammt mehr als 1000 bilder aber ihr müsst ja nicht alles durchlesen ![]()
|
||||
|
||||
Sehr österreichisch...
![]()
|
||||
|
||||
juchuuuuuuuuuuuuuuu da ist mein Link ja
![]() ![]() ![]() hatte damals episode 1- 65 (oder so) gelesen, keine Zeit gehabt, vergessen und dann Link nicht mehr gefunden *heul* danke ![]() |
|
||||
|
||||
Jau hat ich gestern auch vom anderen Forum gehabt.... habe alles durchgelesen ist einfach nur schlichtweg genial
![]() |
|
||||
|
||||
das ist ziemlich geil! kann sich nur ein einheimischer ausgedacht haben
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Halte ich fürn gerücht.. wer einmal angefangen hat LIEST das auch zuende ^^ |
|
|||
|
|||
leiwand
![]()
|
||||
|
||||
So geil
![]() ![]() ![]() Ich bin jetzt bei Episode 115 und komm aus dem Lachen nicht mehr raus ![]() Zitat:
Geändert von Sven (23-04-2004 um 10:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bin zwar erst bei Episode 51, aber vor lauter lachend wegwerfen komm ich nur langsam voran.
![]() Der Tod ist klasse ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
echt klasse Komik
![]() zwar stellenweise etwas seicht aber nichts desto trotz exzellent ![]()
|
||||
|
||||
ja geil das ist ja ein lustiger tot und jetzt weiss ich wie ich unsterblich werde :P
Einfach nur geil |
|
||||
|
||||
Ich finds dermaßen geil, wie die Oma niocht sterben will und ihr Haus vertaidigt und dem Tod in die Fresse ballert muaahahaha
![]()
|
|||
|
|||
das comic ist echt genial
![]() |
|
||||
|
||||
Der Comic ist echt top!
![]() Bin grad bei Episode 82, weiß jemand, wieviel es insgesamt gibt? |
|
|||
|
|||
muss man sich eigentlich immer weiterklicken oder kann man auch zu einer episode springen?
ich habe nämlich das problem das ich den comic leider unterbrechen musste |
|
||||
|
||||
Zitat:
Öhmmm 150 + prolog, zwischenpsiode, epilog 170 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jau... einfach link sichern geht schnell und einfach... hatte ich allerdings auch erst herausgefunden als mir das passiert ist.
|
|
||||
|
||||
Ja, sehr guter Comic. Haufenweise Anspielungen drin...Schubert; Dürer, Ritter, Tod und Teufel; die apokalyptischen Reiter, Grant Wood, Totentanz, etc.
Geändert von Churchill (24-04-2004 um 04:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
link wie man zu einzelnen episoden springen kann: http://comics.orf.at/comics/381