![]() |
"Der Tod und das Mädchen"
In einem anderen Forum hat jemand einen Link gepostet, den ich euch nicht vorenthalten möchte ;)
http://comics.orf.at/stories/5922/main Der Comic ist schlichtweg genial! ich hab mir 100 von 150 Episoden gegeben und kam aus dem lachen nicht mehr raus :D Der Comic ist aber sehr umfangreich, insgesammt mehr als 1000 bilder aber ihr müsst ja nicht alles durchlesen ;) |
Sehr österreichisch... :D
|
juchuuuuuuuuuuuuuuu da ist mein Link ja :freu::gf::Peace:
hatte damals episode 1- 65 (oder so) gelesen, keine Zeit gehabt, vergessen und dann Link nicht mehr gefunden *heul* danke :thx: |
Jau hat ich gestern auch vom anderen Forum gehabt.... habe alles durchgelesen ist einfach nur schlichtweg genial:D
|
das ist ziemlich geil! kann sich nur ein einheimischer ausgedacht haben :D
|
Zitat:
Halte ich fürn gerücht.. wer einmal angefangen hat LIEST das auch zuende ^^ |
leiwand :D
|
So geil :D :lol: :wrofl:
Ich bin jetzt bei Episode 115 und komm aus dem Lachen nicht mehr raus :rofl: Zitat:
|
Bin zwar erst bei Episode 51, aber vor lauter lachend wegwerfen komm ich nur langsam voran. :wrofl:
Der Tod ist klasse :lol: |
echt klasse Komik :)
zwar stellenweise etwas seicht aber nichts desto trotz exzellent :) |
ja geil das ist ja ein lustiger tot und jetzt weiss ich wie ich unsterblich werde :P
Einfach nur geil |
Ich finds dermaßen geil, wie die Oma niocht sterben will und ihr Haus vertaidigt und dem Tod in die Fresse ballert muaahahaha :D
|
das comic ist echt genial :thx:
|
Der Comic ist echt top!:thx:
Bin grad bei Episode 82, weiß jemand, wieviel es insgesamt gibt? |
muss man sich eigentlich immer weiterklicken oder kann man auch zu einer episode springen?
ich habe nämlich das problem das ich den comic leider unterbrechen musste |
Zitat:
Öhmmm 150 + prolog, zwischenpsiode, epilog 170:D |
Zitat:
|
Jau... einfach link sichern geht schnell und einfach... hatte ich allerdings auch erst herausgefunden als mir das passiert ist.
|
Ja, sehr guter Comic. Haufenweise Anspielungen drin...Schubert; Dürer, Ritter, Tod und Teufel; die apokalyptischen Reiter, Grant Wood, Totentanz, etc.
|
link wie man zu einzelnen episoden springen kann: http://comics.orf.at/comics/381
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |