|
|
||||
|
||||
Wie alt bist du wirklich?
http://focus.msn.de/gesundheit/herz/test/alter
Ein interessanter Link, worin man erfahren kann, wie alt man wirklich ist. Also mein biologisches Alter ist lediglich 30.2 Jahre (-3.8 vom aktuellen ) ![]() |
|
||||
|
||||
Würsch Du äch ufhöre mit settigem Schiisdräck !!!!!!!!!!!!
![]() Ihr aktuelles Alter beträgt: 31 Jahre zuzüglich: 9.6 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 40.6 Jahre Gibs zue, Du hesch CHEATET !!!!! *blöde Aff* ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr aktuelles Alter beträgt: 16 Jahre
abzüglich: -4.2 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 11.8 Jahre Na dann das erklärt ja einiges ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr aktuelles Alter beträgt: 17 Jahre
abzüglich: -0.7 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 16.3 Jahre lol hab mich ja gut gehalten ![]()
|
||||
|
||||
keep cool Oschti, eine Frage fehlt da:
Wie oft spielen sie C&C Generals? a) nie b) 1 - 2 Mal pro Monat c) öfter wenn man C anclickt, wird man automatisch wieder 10 Jahre jünger - wer so ein Game spielt kann kein biologisches Alter über 30 haben ![]() PS: Bin ab morgen für 1 Woche offline, sprich Ferien ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr aktuelles Alter beträgt: 20 Jahre
zuzüglich: 4.4 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 24.4 Jahre Ups, ich glaube ich muss meinen Lebenswandel umstellen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 18 Jahre zuzüglich: 9.6 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 27.6 Jahre lol... |
|
||||
|
||||
Den Test hätt ich nicht machen brauchen.
Bin 38 - und der sagt mir 38,3 ![]()
|
||||
|
||||
Gesunde 38 in dem Fall ^^
Ausser Sven sind ja hier alle deutlich jünger als wir ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mal just for fun das Rauchen im Test weggelassen und prompt bin ich nur noch 18,8 Jahre alt.
![]()
|
||||
|
||||
joar 17
-2 bin 15 ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich habe den Test 3 mal gemacht, habe 3 Punkte immer leicht abgeändert. Trotzdem macht mich das Teil jedesmal über 11 Jahre älter. ![]() Danach könnte ich in 5-6 Jahren in Rente gehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr aktuelles Alter beträgt: 35 Jahre
zuzüglich: 6.3 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 41.3 Jahre Hmmmmmm..... Kann den nicht ernst nehmen! Fühle mich am Montag wie 65 und am Freitag wie 18!! Und heute haben wir Donnerstag somit stimmt dieser Test nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr aktuelles Alter beträgt: 14 Jahre zuzüglich: 3.2 Jahre http://a.relaunch.focus.de/_.gif
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 17.2 Jahre lol |