|
||||
|
||||
naja die wollen halt nen Relord machen...
![]() |
|
||||
|
||||
Das is nich Tierliebe sonder Tierquälerei .... das Tier kann ja kaum laufen....
![]() |
|
||||
|
||||
WER HAT WAS VON TIERLIEBE Behauptet? Hier geht's um den Rekord
![]()
|
||||
|
||||
trauriger rekord...
|
|
||||
|
||||
also ich wärwe bereit ihrem leiden ein ende zu machen ....*messerwetz*...ofen anschmeiß.....mitz ..mitz ...komm ich helf dir ....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich möcht doch nur helfen ...warum sollte einer vor mir angst haben ...ich mag katzen.........
...zum fressen gern ,quälen u. was noch alles spass macht um einer katze den garaus zu machen..... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
erlich gesagt nicht ....die müßen erst noch gemästet werden ...hehe...is noch nichts drann.....*maststopfer besorg*
|
|
||||
|
||||
Wie schwer is eigentlich ne normale Katze ?
|
|
|||
|
|||
och sind die niedlich M.C.M
ich denke mal ne katze wiegt höchstens so fünf kilo ![]() ich hatte mal ne katze - ne total süsse. naja als ich schwanger war habe ich sie lieber abgegeben - man weiss ja nie worauf man appetit bekommt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() du hättest der Mietze ja auch den Sex verbieten können und dann hättest du nen schönen Braten für Weihnachten gehabt *gg* |
|
||||
|
||||
Zitat:
DAK-Die Arme Katze ![]()
|
|||
|
|||
tier quällerei
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
die katze hats gut würde ich sagen. wer kann schon von sich sagen das er mit vollen magen und glücklich gestorben ist
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das musst du entscheiden. ich kann nur sagen stribst du lieber weil du nix zu essen hast oder weil du satt und glücklich bist ?
![]() |
|
||||
|
||||
Die Katze frisst sich doch Tod... bis se nen Herzinfakt bekommt
![]() Wenn die dann Tod ist und steif ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol
![]() des kommt gut zwischen drin zu ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
!
jo die verdammte katze hab ich auch gesehen
![]() die frau hat bei der mästung bestimmt gecheatet ![]() löl die katze is aber meiner meinung noch viel zu dünn!!! löööl |
|
|||
|
|||
ich find diese katze auch zum
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ähm gibsn bild von der katze?
|
|
||||
|
||||
nein das kam im Fernseh. Und ich habe auch schon geguckt aber nix gefunden
![]() |
|
|||
|
|||
da gibs nur noch ein zu sagen: LOL
![]() |
|
||||
|
||||
hm
es soll leute geben die gesagt aben sie haetten noch nie so ne agressive bzw angrifflustige katze gesehen ![]() nach bersi und cosi schau ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich find die Mietze süüüüß
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Es gibt Ländern in denen sie wirklich Katzen essen. Als am besten schmeckend gelten jene Katzen, die lebendig in einen Kochtopf geworfen werden und dort elend zugrunde gehen. Die Temperatur wird auf einem Level gehalten der die Katze sehr langsam tötet- umso länger die Katze leidet umso besser schmeckt sie.
Für mich als Katzenliebhaber nicht nachvollziehbar, leider ist es strafbar aber ich glaube ich würde mich vergessen, wenn so ein Mensch vor mir stünde. Andererseits bin ich kein vegetarier und habe kein Recht mich zu beschweren. |