CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Fetteste Katze der Welt ! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=27604)

M.C.M 21-02-2003 15:05

Fetteste Katze der Welt !

Ich hab eben im TV die fetteste Katze der Welt gesehen. Die Katze wiegt 23 Kilo und hat nen Umfang von 70 cm. Die konnte net mehr laufen, lag sondern nur mit dem Rücken auf dem Boden, mit den Pfoten in die Luft gestreckt :D

Was sagt ihr dazu ? :D

cp00 21-02-2003 15:08

Re: Fetteste Katze der Welt !

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Ich hab eben im TV die fetteste Katze der Welt gesehen. Die Katze wiegt 23 Kilo und hat nen Umfang von 70 cm. Die konnte net mehr laufen, lag sondern nur mit dem Rücken auf dem Boden, mit den Pfoten in die Luft gestreckt :D

*himmelhülf*...das ist tierquälerei!!!

das arme tier, mit dem rücken auf den boden....tztz
erlöst das arme ding und legt es mit dem rücken gebraten auf ein tablett :D

M.C.M 21-02-2003 15:13

:lol: cp00 will das Ding essen :lol:
Naja Gründe dafür das das Ding so fett ist, weil die Besitzerin keine Lust mehr auf den Sextrieb ihrer Katze mehr hatte oder so :D Also hat sie die Katze net mehr verkehren lassen ( ich komm mir so scheiße vor wenn ich verkehren sage :D:D:D) und deshalb is die so fett, weil sie keinen Sex mehr hatte :rofl:

cp00 21-02-2003 15:21

ein guter hahn wird auch nicht fett....altes chinesisches sprichwort :freu:

aber ihr den "verkehr" mit strammen katern zu verbieten, halte ich doch aus pädagogischer sicht für etwas übertrieben....:rolleyes:

war es nicht die ...de mol die mal sagte "sex macht schlank"? also leute, das ist der beweiss!!!!! der rest ist zensiert...kicher

M.C.M 21-02-2003 15:26

:rofl: ich glaub die arme Mietze kann kein Sex mehr haben :rofl:

cp00 21-02-2003 15:29

.....armes ding :(

M.C.M 21-02-2003 15:38

Das "Ding" hat kaum auf die Wage drauf gepasst. Ich finds net korrekt von den Besitzern das die mit der Katze nur einen Rekord brechen wollten :noe:

Naos 21-02-2003 15:42

wie nimmt die dann ihr essen zu sich? im liegen? *vorstell*

hmm komisch, wird wohl gefüttert oder so....

...und trinken? über ein fläschchen??

keine fotos da?

Bernd_XP 21-02-2003 15:42

Nein, die ist nur für DAC, damit die nicht verhungern...;)

cp00 21-02-2003 16:38

Zitat:

Original geschrieben von Naos
wie nimmt die dann ihr essen zu sich? im liegen? *vorstell*

hmm komisch, wird wohl gefüttert oder so....

...und trinken? über ein fläschchen??

keine fotos da?

nunja ich könnte mir vorstellen, dass wenn sie ihre fetten vier pfoten von sich streckt und sich dabei heftigst mit dem bauch auf den boden presst, sie schon noch an ihr schälchen kommt.
man brauch wahrscheinlich nur "leckerlie" rufen, und sie kommt auf ihre pfoten angehüpft

...ich stell mir das grad vor...so wie ein cartoon, wenn die katerchen auf "zehenspitzen" angehüpft kommen (ich glaube da gab es mal ein verliebtes stinktier - der das immer so machte)...:rofl: *tränenausaugenwisch*

BASTIG2 21-02-2003 17:03

jo ich habs auch im fernsehen gesehn.das arme vieh wird sogar mit schinken gefüttert damit die besitzerin ins guinessbuch kommt :blah:

M.C.M 21-02-2003 17:54

naja die haben die katze halt rumgetragen... und die haben die katze gefüttert mit so fleischstückchen :D

maxl 21-02-2003 17:56

Das ist Tierquälerei. :(

Die Besitzer sollten auf jeden Fall bestraft werden. Das ist in meinen Augen wirklich grausam. (und wehe es sagt jetzt einer "Das Vieh muss ja nicht so viel essen")

BASTIG2 21-02-2003 18:01

Das Vieh muss ja nicht so viel essen

:D

naja ist echt schon scheisse weil die katze nicht mehr richtig laufen konnte.
und den ganzen tag rumliegen und fressen is echt mist...stellt euch mal vor ihr müsstet das machen :rolleyes:

craim 21-02-2003 19:10

Zitat:

Original geschrieben von BASTIG2
und den ganzen tag rumliegen und fressen is echt mist...stellt euch mal vor ihr müsstet das machen :rolleyes:
na ja ....kommt drauf an .....wenn es nach dem *fressen*
"sex macht schlank" gibt,würde mir das bestimmt gefallen .............:p ;):shy:

aDEATHlol 21-02-2003 19:16

Zitat:

$

hey y000 das sah ich auch :D des kam im taff einfach hamemr so ne katze die nur da sitzt und pudding löffelt :D :rofl: :lol: :D

Dr.Death 21-02-2003 20:22

Die Besitzer sollte man mal auf den Rücken legen, festschnallen und dann mal 3 Jahre füttern, soähnlich wie in Sieben, bis se platzen.
Arschloch nen ich sowas! :soangry:

Ach ja, Catze brat :eg:

Tyrael 21-02-2003 21:36

ja das hab ich auhc gesehen! die fütterten die Katze weil "sie" (die katze) ins guinnes buch der rekorde will! :mad: diese leutz würd ich am liebsten soviel fett einpumpen bis se net ma mehr aufstehen könnten weil sie sich dann von dem fett gleich die beine brechen würden! :mad:

abber wie die wohl schmeckt? (Katze)

mit ner guten weinsose? :rolleyes: *hungerkrieg*
*mietz mietz mietz* *seine katze ruf* :eg:

:tasty:

mafiosi05 21-02-2003 21:58

wenn man taff guckt könnte man jeden tag so ein thema machen was die da immer vor der kamerar bekommen das ist schon machmal richtig wiederlich vor einen jahr war da einer der ahtte kein gesicht mehr (keine nasu und augen) der sah aus aber die katze hatten wir dich nicht schonmal

cp00 21-02-2003 23:02

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael
abber wie die wohl schmeckt? (Katze)

mit ner guten weinsose? :rolleyes: *hungerkrieg*
*mietz mietz mietz* *seine katze ruf* :eg:

:tasty:

ich würde sie auf preiselbeeren anrichten, mit ner rotweinsosse :tasty:

oder richtig kross gebacken....obwohl da bräuchte man schon ne grosse fettauffangpfanne :rolleyes:

The Bang 2 22-02-2003 00:01

In Scheiben geschnitten mit ner guten Bratensauce macht sich die bestimmt auch net dumm... :D

mafiosi05 22-02-2003 00:32

oder man gibt sie bei macdonnes ab sie werden ihn dann maccat

craim 22-02-2003 00:37

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
oder man gibt sie bei macdonnes ab sie werden ihn dann maccat
Wer bitte is *macdonnes*?:twink:...u. was is zum kuckuck *maccat*?:::::irgend wie weiß man bei dem satz nicht wo is hinten wo is vorn ..:crazy:........

....man könnte meinen du *spinnst*........:p

...man könnte *meinen* ..aber du spinnst ja net ....:eg:

M.C.M 22-02-2003 01:21

Zitat:

Original geschrieben von cp00
ich würde sie auf preiselbeeren anrichten, mit ner rotweinsosse :tasty:

oder richtig kross gebacken....obwohl da bräuchte man schon ne grosse fettauffangpfanne :rolleyes:

pah.. cp00 :noe: bist du eklig *gg*

cp00 22-02-2003 11:14

Zitat:

pah.. cp00 :noe: bist du eklig *gg*
ach was :shy: ich bin nur praktisch denkend. und da sie eh keine sex mehr haben kann, kann sie auch gegessen werden. :p

Zitat:

Original geschrieben von The Bang 2
In Scheiben geschnitten mit ner guten Bratensauce macht sich die bestimmt auch net dumm... :D
ich überleg grad, wie sie wohl auf esskastanien kommt :rolleyes:
aber ne ich denke, das fleisch wird süsslich schmecken, da wäre sie auf esskastanien fehl am platz.....aber nen appfel könnte man ihr noch so als deko in den mund stecken :santa: das auge isst ja schliesslich mit :cool:

M.C.M 22-02-2003 11:25

Zitat:

ach was :shy: ich bin nur praktisch denkend. und da sie eh keine sex mehr haben kann, kann sie auch gegessen werden. :p
:lol: würdest du alles essen, was keinen Sex mehr hat ? :D

Zitat:

ich überleg grad, wie sie wohl auf esskastanien kommt :rolleyes:
aber ne ich denke, das fleisch wird süsslich schmecken, da wäre sie auf esskastanien fehl am platz.....aber nen appfel könnte man ihr noch so als deko in den mund stecken :santa: das auge isst ja schliesslich mit :cool: [/b]
iiieehh... die arme Mietze:blah: ihr seid so eklig :motz: :D

Dragon3000 22-02-2003 11:59

Echt nur Tierquälerei"!

Den besitzer sollte man verklagen

cp00 22-02-2003 12:13

Zitat:

:lol: würdest du alles essen, was keinen Sex mehr hat ? :D

*umschau*....lieber net :angst:

Zitat:

iiieehh... die arme Mietze:blah: ihr seid so eklig :motz: :D

hab dich net so, wer weiss wieviele maden und würmer du schon gegessen hast :D oder meinst du die holen die maden aus den äppeln bevor sie apfelsaft machen (nur so als beispiel)...nur so hab ich sie wenigstens zubereitet wie ich es mag :eg:

M.C.M 22-02-2003 14:10

cp00 willste sowas essen ?

->

http://martin-jaensch.bei.t-online.de/katzenfilm.gif

:D

VeGeta23 22-02-2003 14:12

Zitat:

die lebt nich mehr lange,wie kann man ne katze so zu füttern:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.