|
|
||||
|
||||
Ja ich meinte damit, Schumi war diese Saison bisher unschlagbar. Und die techn. Defekts bzw. andere Ausfälle zählen da natürlich nicht dazu. Wie soll man auch einen Schumi schlagen, der das Rennen nicht zu Ende fährt *gg*
|
||||
|
||||
Schade,
der Ausfall von Raikkonen hat ein spannendes Rennen verhindert ![]() dafür gings hinter Schumi heiß her ![]() Wann hört das Pech von Barrichello eigentlich auf ? |
|
||||
|
||||
Sagens wir mal so, Barrichello war heute selbst Schuld, weil das hätte echt nicht sein müssen in der ersten Runde, aber vielmehr muss ich sagen - GEILES RENNEN!!!
Nagut, was auf Platz 1 passiert interessiert sowieso keinen mehr, aber das dahinter war heute Motorsport 1A.
|
||||
|
||||
Das war mal richtiger Motorsport, was ich seit langem gesehn habe !!!
Am besten gefiel mir die Truppe Trulli-Sato-Webber, und Button-Alonso, das hat mir sehr gut gefallen !! Wenn das immer so wäre wie dieses Rennen, das wär ja super Klasse !!!! Naja, zu Rubens sag ich nur, für Dummheit wird man bestraft, gut der Reifenschaden am Ende war Pech, aber die Kollision mit Coulthard am Start war unnötig !! Zu Kimi kann man nur sagen, das das Pech war, das hätte jedem passiern können, das der Heckspoiler sich in einzel Teile auflöst !! Aber an sonsten, super spannendes Rennen, was ich in letzter Zeit gesehn habe !
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ja, das Rennen war echt voll hamma und wer anders als Schumi hätte das gewinnen können, die Antwort : KEINER
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Jo, kannst schon recht haben, aber mittlerweile scheint Mercedes mit Kimi doch zumindest wieder Chancen bekommt. Allerdings ist es mirmittlerweile schon echt langweilig. Das Rennen war, MSC ausgenommen, richtig spannend.
|
|
||||
|
||||
Für Schumi Fans ist ein Sieg von ihm nie Langweilig.
Nur für Formel1 Fans. ![]() Aber die Duelle um die nächsten Plätze waren doch richtig Spannend. |
|
||||
|
||||
Ich sagte ja auch mir ist langweilig, auch wenns nicht richtig lesbar ist.^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich freuts mich umso mehr wenn Schumi gewinnt, als ein anderer, dennoch find ich zur Zeit die Kämpfe ab Platz 2 um einiges spannender als der Kampf um Rang 1, wenn man es überhaupt Kampf nennen kann ![]()