![]() |
|
|
||||
|
||||
Österreich....
![]() HAt jemand ne ahnung obs das auch in D gibt?
|
||||
|
||||
Ich kenn eins in oder nähe Zandvoort in Holland aber in D kenn ich auch kens.
Ansonsten such mal bei google da findeste bestimmt was. Aber ich denke Paintball ist noch viel fetter! |
|
||||
|
||||
willl auch wie kann das sein das die ösis so was haben und wir nicht?
|
||||
|
||||
Ja bei euch in Germany war es auch mal verboten wegen "Kriegsverherrlichung" oder so, aber soweit ich weis jetzt nicht mehr also müsste es eigentlich Paintball bei euch geben, aber mit Laser weis ich ned ob es das bei euch auch gibt.
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
erzähl mal mehr psycho... irgendwie kann ich mir ned vorstellen wie das gehn soll... da kann man ja immer sagen ne du hast mit deinem laser nicht getroffen... ich bin nicht tot ....
|
||||
|
||||
Ich weiß noch wo wir mal auf Stufenfahrt nach Prag waren hatten die da in der Stadt so ne Spielhalle und dabei auch so ne Riesenhalle mit diesem Lasergame. Das hat Bock gemacht mit 20 Leuten da durchzuflitzen ^^.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein geht eben nicht. Bei der Waffe wird mitgezählt. Da kann man von 1-9 Hitpoints (also Leben) einstellen und wenn man getroffen ist wird das abgezählt (außerdem hört man ein Sound bei der Waffe). Man kann die Waffen auf Realistisch oder auf Laser (Star Wars mäßig) einstellen ^^ Das etwas blöde ist halt das man nicht an die Decke schießen darf das Reflektiert und trifft dann irgendwo auch jemanden, es ist halt nicht so genau wie bei Paintball wenn man mit den Farbkugeln spielt, da würde man wenigstens auch sehen wo man ihm trifft. Steht aber soweit ich weis alles auf der HP die ich gepostet hab ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es liegt ja nicht nur an der Waffe, es muss ja auch ein Gegenstück einen "Empfänger" geben. Soweit ich das gehört habe muss man Westen tragen die eben anzeigen ob man getroffen ist oder nicht!! |
|
||||
|
||||
Jo genau Dennis als ich das gespielt hab hatten alle so dicke schwere Westen mit nem Empfänger an Brust und Rücken. Zusätzlich zählt die waffe selbst als Empfänger.
Glaub die Punkte wurden je nach getroffenem Ziel auch anders verteilt. Waffe:1 Rücken:2 Brust:3 Und wenn du dann getroffen wirst bist du ein paar Sekunden "außer Gefecht" kannst nicht schießen. Gibt glaub ich auch Spiele wo du eben nur ne bestimmte anzahl an Leben hast -wir haben einfach mit unbegrenzten Leben gespielt. Wer mehr trifft gewinnt ^^. ![]() Geändert von peter8402 (23-07-2004 um 11:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja klar, man hat ein Sensor am Kopftuch (hinten und vorne).