CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -memento mori- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154)
-   -   Lazercombat / Paintball (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48213)

~Memento~ 20-07-2004 19:12

Lazercombat / Paintball

Hossa!
Ich war am Sonntag den ganzen Tag mit der Firma Lazercombat zocken! muhaha
Das ist so ähnlich wie Paintball nur ohne Muniton, mit Infrarot Laser. www.lazercombat.at

Wir haben in einer Halle auf 2 Stöcken gespielt, irgendwann werden wir auch mal Outdoor spielen das ist sicher noch genialer hrhr

Wer war auch schon mal Paintball oder das mit dem Laser spielen? Irgendwie voll genial, nur hab ich nun überall ein Muskelkater weil wir den ganzen Tag dort waren... :dead:

Wir überlegen uns sogar einen Clan zu eröffnen wenn wir öfter dort hingehen :eg:

Bernd_XP 20-07-2004 20:32

FETT!!!! :omg:

*auch lazercombat mitspielenwill*

DarknessElf 20-07-2004 20:36

boa is ja hamma :D wie wärs ma mitn Clantreffen + boinken *fg
1tag oda so 5sv5 kriegen wir ja glaub ich hin könnten ja auch 3tage hintereinander buchen:D 2indoor 1outdoor oda so *fg
hoffentlich acht demnächst auch son teil bei uns in der umgebung auf :)

Dark greez DarknessElf

MCS 20-07-2004 20:40

wo is das teil? würd auch gern mal vorbeischaun ^^

Bernd_XP 20-07-2004 20:41

Österreich.... :(

HAt jemand ne ahnung obs das auch in D gibt?

Dr.Death 20-07-2004 20:45

Ich kenn eins in oder nähe Zandvoort in Holland aber in D kenn ich auch kens.
Ansonsten such mal bei google da findeste bestimmt was. Aber ich denke Paintball ist noch viel fetter!

iCe 20-07-2004 21:13

willl auch wie kann das sein das die ösis so was haben und wir nicht?

~Memento~ 23-07-2004 00:04

Ja bei euch in Germany war es auch mal verboten wegen "Kriegsverherrlichung" oder so, aber soweit ich weis jetzt nicht mehr also müsste es eigentlich Paintball bei euch geben, aber mit Laser weis ich ned ob es das bei euch auch gibt. :ka:

tommie 23-07-2004 00:17

erzähl mal mehr psycho... irgendwie kann ich mir ned vorstellen wie das gehn soll... da kann man ja immer sagen ne du hast mit deinem laser nicht getroffen... ich bin nicht tot ....

peter8402 23-07-2004 00:46

Ich weiß noch wo wir mal auf Stufenfahrt nach Prag waren hatten die da in der Stadt so ne Spielhalle und dabei auch so ne Riesenhalle mit diesem Lasergame. Das hat Bock gemacht mit 20 Leuten da durchzuflitzen ^^.

~Memento~ 23-07-2004 01:09

Zitat:

Zitat von tommie
erzähl mal mehr psycho... irgendwie kann ich mir ned vorstellen wie das gehn soll... da kann man ja immer sagen ne du hast mit deinem laser nicht getroffen... ich bin nicht tot ....

Nein geht eben nicht. Bei der Waffe wird mitgezählt. Da kann man von 1-9 Hitpoints (also Leben) einstellen und wenn man getroffen ist wird das abgezählt (außerdem hört man ein Sound bei der Waffe). Man kann die Waffen auf Realistisch oder auf Laser (Star Wars mäßig) einstellen ^^
Das etwas blöde ist halt das man nicht an die Decke schießen darf das Reflektiert und trifft dann irgendwo auch jemanden, es ist halt nicht so genau wie bei Paintball wenn man mit den Farbkugeln spielt, da würde man wenigstens auch sehen wo man ihm trifft.

Steht aber soweit ich weis alles auf der HP die ich gepostet hab ;)

Dr.Death 23-07-2004 01:40

Zitat:

Zitat von tommie

Es liegt ja nicht nur an der Waffe, es muss ja auch ein Gegenstück einen "Empfänger" geben. Soweit ich das gehört habe muss man Westen tragen die eben anzeigen ob man getroffen ist oder nicht!!

peter8402 23-07-2004 11:00

Jo genau Dennis als ich das gespielt hab hatten alle so dicke schwere Westen mit nem Empfänger an Brust und Rücken. Zusätzlich zählt die waffe selbst als Empfänger.
Glaub die Punkte wurden je nach getroffenem Ziel auch anders verteilt.
Waffe:1 Rücken:2 Brust:3

Und wenn du dann getroffen wirst bist du ein paar Sekunden "außer Gefecht" kannst nicht schießen.

Gibt glaub ich auch Spiele wo du eben nur ne bestimmte anzahl an Leben hast -wir haben einfach mit unbegrenzten Leben gespielt. Wer mehr trifft gewinnt ^^.
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif

MCS 23-07-2004 12:24

klingt ziemlich cool. wieviel kostet denn der Spaß?

~Memento~ 23-07-2004 21:19

Zitat:

Zitat von Dr.Death
Es liegt ja nicht nur an der Waffe, es muss ja auch ein Gegenstück einen "Empfänger" geben. Soweit ich das gehört habe muss man Westen tragen die eben anzeigen ob man getroffen ist oder nicht!!

Ja klar, man hat ein Sensor am Kopftuch (hinten und vorne).

navy188 25-07-2004 12:08

uhiuhiuhi fuck das hört sich verdammt gut an also ich muss mal gucken ein freund von mir spielt illigal in nem wald in der nähe von münchen paintball muss ihn mal fragen ob er schon mal was von dem laserzeugs gehört hat

mfg

P.S.: in 5monaten ist weinachten

MCS 25-07-2004 14:23

Zitat:

Zitat von navy188
P.S.: in 5monaten ist weinachten

lol und? :smup:

ähm psycho wie teuer is das denn ?

navy188 25-07-2004 15:24

Zitat:

Zitat von MCS
lol und? :smup:

ja wollts ja nur mal sagen :wrofl: :wrofl: :wrofl:
und ich hab da mich mal schlau gemacht also mein kumpel sagt in deutschland gibts sowas nicht also wendern dann im osten ^^ im westen wüsste er das :smup:

mfg

:gla:

iCe 25-07-2004 15:45

naja am Ct gehen wir auf wien psycho besuchen und ne runde paintball zocken

~Memento~ 25-07-2004 22:03

Zitat:

Zitat von MCS
ähm psycho wie teuer is das denn ?

Steht ebenfalls auf der HP lol

50€ für den ganzen Tag :gf: Und da bekommt man die Komplette Ausrüstung geliehen. Aber bei euch in Germany wirds sicher auch sowas geben und auch andere Preise denke ich.

Bernd_XP 26-07-2004 13:03

In D bekommst du sowas nicht durch...schon alleine wegen den "netten" "besorgten" potentiellen Nachbarn.

navy188 26-07-2004 13:41

oder wegen der "netten" regierung die uns doch nur schützen will

Firecleg 26-07-2004 13:56

Hallo,

also wollte nur mal sagen des man des nicht mehr "Clan" nennt sondern "Verein" oder "Team". Ja also ich zokke Softair, habe sogar auch nen kleinen Softair Verein.

Hört sich ganz gut an. Habe irgentwann mal gehört das es auch ne Halle in Duisburg gibt, bin mir da abe rnciht ganz sicher...

Sieht ja aber hammer aus :o)

navy188 26-07-2004 14:56

kai bohr das ist ja auch geil komme ja auch aus bayern wie alt ist denn euer mindestalter zum eintretten und wieviel kostet so ne ausrüstung? würd mich mal so interessieren :hat

mfg

Der MaX

ONeil 26-07-2004 16:47

Sieht interessant aus, aber sowas gibts in Deutschland sicher nicht... :(

Was wäre da für ein Aufstand: Massig Anwohnerproteste und in der BILD ne fette Schlagzeile: "Das Training der Mörder von morgen."

Firecleg 26-07-2004 19:52

Also mein Team ist in Oberhausen deswgen sollte man auch so ausm Ruhrgebiet kommen. Bayern isn bissle weiter weg :D

Schau dich mal hier um http://www.bsv-airsoft.com/bsv/index.html
Das sind richtige Freaks ;D
18 ist mindestalter.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.