|
|
||||
|
||||
Also falsch verstanden hab ich es nicht, deshalb hat es mich ja so gewundert!
Aber der Rechtsanwalt war von Ubisoft, von daher hat der natürlich auch kein interesse daran und US versionen sind mal von vornherein ohne altersbeschränkung, darum ging es eigentlich! Da ja jedes Game das keine Altersbeschränkung hat in Deutschland als (ab 18 ) eingestuft wird und deshlab so nicht vertrieben werden dürfte, da es eben net auf der Packung steht. Okaysoft umgeht das dann scheinbar mit der Personalausweisabfrage. Ich denk da ist der jumping point. |
|
||||
|
||||
Ich denke, es sit illegal ein Spiel zu importieren, wenn es hier in Deutschland verboten ist.
Far Cry ist meines Wisens nach verboten worden und nach dem neuen Gesetzt ist es angeblich illegal, wenn man nun die Version eines anderen Landes importieren würde. ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab auch schon verbotene spiele importiert, das einzige was sich daraus ergaben hat war ein beleg vom zoll das ich noch etwas per überweisung nachzahlen müsse, damit wars schon erledigt, zudem hat es auch etwas mit dem waarenwert zu tun
|
||||
|
||||
Far Cry ist nicht verboten, sondern indiziert bzw. landet diese Woche auf dem Index.
|
||||
|
||||
FarCry wurd nur indiziert, nicht verboten, somit dürften volljährige Kunden das straffrei importieren können. Kostet halt ein wenig extra
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn mir jetzt einer von euch noch den Unterschied zwischen Verboten und indiziert erklären kann?
Meint Ihr mit verboten eine Altersbeschränkung??? Aussderdem hab ich garnicht vom Altersbeschränkungen und Indizierten Spielen gesprochen, sondern lediglich von US-Versionen die keine Altersvorgaben haben. ![]() |
|
||||
|
||||
Verboten meint, dass keiner es mehr haben darf, also auch net ab 18 etc.
Ich kenn kein verbotenes Spiel, aber ich vermute mal, dass das nur wegen extremen Nazi-Sachen passieren kann.