| 

| |||
| 
 | |||
| @gersultan: Leider kann man kaum etwas erkennen..........was ist denn das?  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| rate    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Also man kann sehr wohl erkennen was das sein soll!!!! Wenn man XP hat kann man bilder sehr gut mit Paint bearbeiten. Oder mit GIMP (Gimp123) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hm....das Gebilde in der Mitte sieht wie ein Skelett mit Ritterhelm auf.......*andiablo2ichmicherinner* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| um das bild zu erkennen brauchst du schon so ca 7 - 8 bier...   Geändert von TMOA (16-09-2002 um 14:55 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich kanns auch nicht erkennen aber ich finde es sieht garnicht schlecht aus!! Sag mal bitte was das ist??? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
    he... das macht Spass  ratet doch mal weiter  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich weiß es, ich weiß es: das ist ein bild von dir selber   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| In jedem Fall ein, mit P-Shop "leicht" verfremdeter Kopf eines Brillenträgers.... na, wer kann das nur sein?   
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ja jetzt erkenne ich einen kof draus!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| dachte ich ir schon das er das selber ist muss man nur genauer gucken dann erkennst man es auch 
				__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Aha! Na denn.....hätte ich ir eigentlich denken können.....na ja!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mein erster Gedanke: Cabal hat sich ne Perrücke gakauft und zeigt sich neuerdings von der seite damit alle seine Haarpracht bewunder können  
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   Haarpracht     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Naja, ihr vergisst das Cabal sich noch ne Brille gekauft hat   Passt optisch besser   <--- Mein Avater find ich cool  Und ihr?  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wenn ich ehrlich bin, fand ich deinen alten besser... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ach, man kanns eh nicht jeden Recht machen   Und wie findet der Rest der Communtiy meinen Avatar?  Sagtn ichts falsches  (*scherz*) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| weiss net...ich weiss auch gar nicht, wer oder was das auf deinem avatar ist aber ich find meinen gut...    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Meinereiner findet ihn witzisch    (woraus issn der?)  p.s. Wer den Spruch den die gebogene Minischrift bei meinem Ava beschreibt weiß gewinnt.....öhm....meinen Glückwunsch (außer FsXavier,der weiß es nämlich sicher  ) 
				__________________                  Geändert von DrMoebius (16-09-2002 um 18:20 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Puuh, ich hätte nicht gedacht, das eine Frage soviel Tumult auslösen kann............aber naja.........umso besser!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @Gersi: Ich fands alte besser, aber das ist ja meistens so man gewöhnt sich eben an eins.  @Horey: Anime ist grausam  (damit auch dein Avatar) Mein ist sowieso das Beste, direkt nach Sternchens | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  ... *Klugscheißer spielend* 
				__________________ Status: Logged off | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  jetzt kann man dich ja gar nimmer so richtig erkennen! früher hat man deinen komischen typ gesehen und gleich gewusst: ahh gersultan hat was gepostet!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo, so gehts mir auch   Jetzt muss ich mich erstmal an den neuen Avatar von Gers gewöhnen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  ich glaub, ich muss mir einen neuen Banner in die Sign reinhaun, damit meine Posts wieder klar werden  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Und was für ein Banner wird das? "I wanna be a Hippie"?  Würde zu deinem Avatar passen, und momentan zu deinen coolen Posts aus  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mein Avater ist doch so richtig schön oder??? Da haben andere einfach keine chance. Und das ist kein selbstbildness  . |