|
||||
|
||||
na die Bonustipps der Gruppensieger... War mir zwar sicher, dass ich die vor dem ersten Spieltag noch getippt hab, aber was solls... Muss ich mir die 12-16 Punkte halt diese Woche wieder reinholen
![]() ![]() bzw. hab ich grad mal wieder meine Post Ein- und Ausgänge durchwühlt... ich wusste doch, ich habs nicht ganz verpennt ![]() 14-09-2010, 22:39 MRThomm MaJeSTrO Registriert seit: Dec 2001 Ort: München Beiträge: 5.296 Champions League Tippspiel -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Ruth, und alle Jahre wieder *gg* Hab heute zum Start leider schon wieder vergessen zu tippen. Könntest du mir wenigstens wieder die Bonustipps eintragen? :-) Gruppe A Bremen Gruppe B Lyon Gruppe C ManU Gruppe D Barca Gruppe E Bayern Gruppe F Chelsea Gruppe G Real Gruppe H Arsenal Vielen lieben Dank schonmal! Schöne Grüße Tom ------------------------------------------------------------------------------ Wäre es noch irgendwie möglich die nachzutragen? Muss wohl irgendwie durchgerutscht sein. Und sorry nochmal für meine vergessenen Tipps ![]()
Geändert von MRThomm (06-12-2010 um 22:06 Uhr). |
Lesezeichen |
Stichworte |
champions league, fußball |