|
|
||||
|
||||
Ist ja ganz nett, aber ich denke das solche Fahrzeuge einen unerschwinglichen Anschaffungspreis haben.
PS. Der Link geht nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fragt sich ob es schnell genug geht, bevor etwas anderes seinen Platz einnimmt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Eine Neuanschaffung aktuell is echt sinnlos. Werde meinen Diesel jetzt noch ein paar Jährchen fahren, dann gibts die Dinger gebraucht zu erschwinglichen Preisen ![]() Es geht ja definitiv in die Richtung, dass wir irgendwann zum Großteil Stomerle auf den Straßen haben werden. Habt ihr euch schon mal überlegt wie angenehm der Geräuschpegel dann auf der Straße sein wird ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und wo soll bitte der ganze Strom dafür herkommen? Dann bauen wir noch mehr Kohlekraftwerke und hauen so noch mehr Kohle durch, weil "Ökostrom" (ich hasse das Wort) nicht in ausreichenden Mengen vorhanden ist.
Dass man auf den ersten Blick nur die Vorteile sieht ist klar, aber die Energieprobleme, die wir haben, lösen wir mit solchen Autos garantiert nicht, mit sowas fangen sie eigentlich gerade erst an.