|
|
||||
|
||||
ich finde das er einen kinobesuch wert ist
![]()
|
|||
|
|||
Es ist Uwe Boll.
![]() Aber mal wieder den guten Udo zu sehen ist toll ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso denkst du das? Die Vorschau war mal extrem mies - um mich mal bedeckt auszudrücken. Ich dacht mir erstmal was das wieder für ne schlechte Verarsche ist bis dann zum Schluss hin vom Spot klar wird das es sich um keine Komödie handelt sondern um einen Actionfilm... ...sollte also cool wirken das Gefasel? urgs.s... Total schlecht. Nicht mal in der Videothek. |
|
||||
|
||||
ich sag jetzt mal nicht das ih generell umsonst im kino sitze ...
![]()
|
||||
|
||||
Hat hier jemand Uwe Boll gesagt? Damit ist die Frage, ob ich jemals auch nur eine Sekunde meines Lebens diesem Film widmen werden sofort beantwortet. Nein, werde ich nicht.
Edit: Wie kommt man ausgerechnet auf den Gedanken diese Grafikdemo FarCry zu verfilmen? Da kommt sicher auch bald 3d Mark - The Movie.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (14-09-2008 um 20:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
till schweiger in so einen film. schrecklich. fand die vorschau auch total mies. werde ihn wenn überhaupt auf dvd sehen.
|
||||
|
||||
Oh Mann, wann lernt der Kerl endlich mal die Finger von Filmumsetzungen von Spielen lassen. Ich krieg die Krätze.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |