![]() |
Far Cry - Der Film
Der Film zum Spiel?
Ein neues Werk von Uwe Boll, der nicht den allerbesten Ruf in einigen Kreisen geniesst. Darsteller sind u.a. Till Schweiger, Ralf Möller und Udo Kier. Bei einem davon kriege ich allerdings fast nen Ausschlag. :rolleyes: Ob sich der Kinobesuch lohnt, oder ich lieber in die Videothek gehen werde. :ka: Trailer: |
Ich sag mal: Videothek
|
die vorschau welche ich im kino gesehen hab, hat mich sehr entäuscht.
ich schließ mich sven an. dvd film^^ |
ich finde das er einen kinobesuch wert ist :)
|
Es ist Uwe Boll. :D -> Kino lohnt sich NICHT
Aber mal wieder den guten Udo zu sehen ist toll :gf: |
Zitat:
Wieso denkst du das? Die Vorschau war mal extrem mies - um mich mal bedeckt auszudrücken. Ich dacht mir erstmal was das wieder für ne schlechte Verarsche ist bis dann zum Schluss hin vom Spot klar wird das es sich um keine Komödie handelt sondern um einen Actionfilm... ...sollte also cool wirken das Gefasel? urgs.s... Total schlecht. Nicht mal in der Videothek. |
ich sag jetzt mal nicht das ih generell umsonst im kino sitze ...:D
|
Hat hier jemand Uwe Boll gesagt? Damit ist die Frage, ob ich jemals auch nur eine Sekunde meines Lebens diesem Film widmen werden sofort beantwortet. Nein, werde ich nicht.
Edit: Wie kommt man ausgerechnet auf den Gedanken diese Grafikdemo FarCry zu verfilmen? Da kommt sicher auch bald 3d Mark - The Movie. |
Also diesen Film von Boll habe ich auf DVD gesehen.
Ist zwar eine gewöhnungsbedürftige Art von Humor, aber ich bin zumindest nicht eingeschlafen. ^^ |
till schweiger in so einen film. schrecklich. fand die vorschau auch total mies. werde ihn wenn überhaupt auf dvd sehen.
|
Oh Mann, wann lernt der Kerl endlich mal die Finger von Filmumsetzungen von Spielen lassen. Ich krieg die Krätze.
|
Postal war doch cool :gf:
|
Die Gags auf alle Fälle. :D
|
Zitat:
|
Hmmm das spie hat mir eigentlich gaz giut gefallen aber die besetzung von dem hätte doch n bissel teurer ausgehen können
|
Mal ehrlich, wer da rein geht hats immer noch begriffen :rolleyes:
Und sooo toll war Postal nun auch nicht, gut mal von ein oder zwei Gags abegesehen. |
Ist noch witzig wie das ganze im Wald gedreht wurde um Geld zu sparen.
Wer fuer sowas auch nurn Cent ausgibt :rolleyes: |
UUhh der Trailer ist mal garnicht ansprechend!:(
Till Schweiger in einem Aktionfilm? :p |
war ja heut im Film drin... :D
als das Boll zeichen kam war der film schon langweilig, nach der startscene war mein kumpel sogar schon eingepennt ... :D mehr muss man zud em film nicht sagen aber kommt ja nu Max Payne ins Kino ;) |
Keine einziges Polygon Tropeninsel gesehen, schlechte Grafik => WAYNE
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |