|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es hatte andere Hintergründe die zum Bann geführt haben - aber die haben kaum hier an der "Öffentlichkeit" was verloren. @ relaxnoob : Du hast nicht ganz verstanden was ich an currys Beitrag kritisiere (zugegeben diesmal war die Kritik auch recht gut verpackt , vielleicht zu gut. ) Es liegt an der Art wie er postet und wird nicht immer zwingend am Inhalt gemessen. Wenn ihm nicht irgendwann mal jemand beigebracht hätte wie man "Enter" und "Space" benutzt , dannwürdeervermutlichallseinesachenineinemewiglangenwortschreibenundwirhättendannalledenga nzentagwaszutunwennwirseinebeiträgeentschlüsselnwollen . Kritik jetzt verstanden ? ![]() |
|
||||
|
||||
ansonsten würde ich jetzt einfach mal sagen, dass wir die diskusion und streitereien hier beenden und einfach abwarten bis die Admins verkünden wie es nun weiter geht. Wir wissen eh, dass es irgendwie weiter geht.
Wie wärs mit nen Tee?
|
||||
|
||||
Wenn’s mal länger dauert, schnapp dir ein Snickers!
![]() Es fehlt hier einigen der Mut in der Öffentlichkeit die Wahrheit zu posten. ![]() ![]() Ihr könnt alle schön in internen Foren darüber diskutieren aber ich werde mich später nochmal zu diesem Thema äußern. ![]() Zur Errinerung! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Distanzierung von der Hackandrohung dauerte bei -TLH- ja auch relativ lange. Aber Hauptsache man kann wieder schön mit dem Finger auf andere zeigen. Sehr heldenhaft. ![]()