|
|
||||
|
||||
Is klar, ich schlepp auch 3kg überflüssiges Gepäck mit mir rum...
![]()
|
||||
|
||||
3 kg pah
ich hatte ein cb funkgeraet dabei (auto teil) von dem gewicht red ich erst garnicht ![]()
|
||||
|
||||
Was nimmt man eigentlich auf so einer Tour alles mit?
|
|
||||
|
||||
Ich nehme je drei Radlerhosen und Trikots, je 5 T-Shirts, Socken und Unterhosen, ein Sweatshirt oder einen leichten Pullover, eine Jeans, ein paar normale Schuhe und meine Radschuhe, Regenjacke und -hose, Helm, eine kleine Tube Reisewaschmittel, Sonnenbrille, eine Baseballkappe (gut gegen Regen auf der Brille), meine Cam und noch so Allerweltszeug wie einen Ersatzschlauch, Flickzeug, kleine Luftpumpe und so weiter mit....
Reicht das erstmal oder soll es noch detaillierter werden? ![]()
|
||||
|
||||
Finde ich schon ausreichend.
![]() Trainierst Du jetzt auch schon für die Tour mit Zusatzgewichten? |
|
||||
|
||||
Ja - und das Zusatzgewicht ist fest eingebaut und nennt sich 'Bauch'
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ist wohl die "flüssige Hefe" Schuld. ![]() Legst Du auch mal nen Ruhetag ein, oder sind pro Tag ca. 120 Km geplant? Jetzt auf der Tour. |
|
||||
|
||||
Du fährst komplett alleine?
Klingt auf jedenfall toll, wünsch dir viel Spass und überanstreng dich nicht. Vor allem wünsch ich dir gutes Wetter ![]() |
|
||||
|
||||
120km sind schon viel ... is das eigentlich nur Ebene? Irgendwie kann ich mir ned vorstellen das man auf Dauer 120km mit Bergen/Hügeln dazwischen schafft.
|
||||
|
||||
Pro Tag 120km, jo....
Ich werde aber vermutlich am ersten Tag eher mehr machen. 2 Stunden Aufstieg zum Oberalppass, dann ca. 3 Stunden Abfahrt nach Chur - das sind dann schon 100km und es ist dann nach derzeitiger Planung erst gegen 15:00 Uhr