|
|
||||
|
||||
einfach nur super die Nachricht
![]()
|
||||
|
||||
Hier ein Gameplay Video: http://www.youtube.com/watch?v=NQMBIRipp5A#
|
|
||||
|
||||
Na doll... mal wieder als einzelner Held tausende von Gegnern schlachten...
![]() Ist einfach nicht mein Genre
|
||||
|
||||
Hmm, als einziger Commander tausende von Allierten schlachten...
![]() Im Video is klar das sie das erstmal zeigen, ich empfand in DII nie, dass ich alleine der Held bin. Sondern halt als Gemeinschaft Diablo in den Arsch treten ![]() Das Gameplay gefällt mir extrem gut, schön schlicht, an das alte Diablo gehalten, es läuft in battle.net - Es kann nur gut werden ![]() |
|
|||
|
|||
JAAAAA! Endlich! Wie lange habe ich gewartet
![]() Dann muss ich mir ja 'nen neuen PC zulegen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du auch? Aber wen kümmert das bei der Aussicht auf ein neues Diablo?
![]() Da warte ich schon soooo lange drauf.
|
||||
|
||||
och, ich glaub, so hardwarehungrig wird d3 nicht sein. da waren blizzard-spiele ja immer relativ human. weniger high-end = größeres kundenspektrum. macht ja auch sinn.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Meinst das jetzt ernst? Wenn es so wäre hätte Blizzard mal wieder mist gebaut, vor allem weil das eher ein Spiel ist was sich auch alleine auf der Arbeit Spielen lässt.
|
|
||||
|
||||
Ich mein damit eher, dass es nicht wie früher ist das du dich eben durch alle Akte ziehen lässt, ohne Gear direkt Mephisto umnukest.
Klar reisste was allein, wenn du entsprechend das Gear und Level hast ![]() Hab mich bissel unglücklich ausgedrückt. |
|
||||
|
||||
Woa...ich habe mir gerade den gameplay trailer angesehen und bin begeistert. Es kommt sofort wieder typische Diablo Feeling auf und ich finde die effekte der verschiedenen Fertigkeiten jetzt beeindruckend. besonder gut hat mir die Szene gefallen, wo der Barbar auf de rBrücke steht und die Zombies da runter kloppt. Herrlich!
Bezüglich veröffentlichung tippe ich auf Ende nächsten Jahres. Warum? War bei SC2 auch so. Wurde im Frühjahr/ Sommer letzten Jahres angekündigt und wird dieses Jahr im Herbst/Winter rauskommen^^
|
||||
|
||||
Wenn ich mir das so anseh...
vielleicht sollt ich LoD rauskramen und ne Runde zocken?
|
||||
|
||||
Es lohnt sich Ruth
![]() Ich spiel auf US East - falls du dich mal blicken lässt ![]() Im übrigen zum Release: When's it releasing? As always with Blizzard games, it'll release when they feel it's ready, and as such it's too early for them to annouce an estimate of the release date. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Edit: Neue Klasse -> Witch Doctor -> Hexendoktor... Der erste mit Heal Zauber. Barbar wurde auch schon angekündigt ![]() |