|
|
||||
|
||||
Jaaaaahaaaa!
Aber es war klar, dass Bild von ihnen als CSS war sehr nett für spekulationen ![]() ![]() Hab vor paar Tagen D2 wieder installiert und zock ab und zu ![]() |
|
||||
|
||||
Das einzige Blizzard Spiel das ich bisher mochte
![]() Hoffentlich wird der Nachfolger nicht zu knubbelig... |
|
||||
|
||||
Ich bin vor allem gespannt wie sies anlegen... klassisch, oder doch eher so wie Hellgate.
|
||||
|
||||
ich bin auch sehr, SEHR gespannt. d3 wird nen absoluter pflichtkauf für mich. vor allem, nach bisherigen informationen schauts ja so aus, als wäre es ein gutes altes d2 in neuem gewand, mit schönen neuen features.
schade, dass es wohl noch ne weile dauern wird. aber gut, dass es noch spiele gibt, die nicht unter absolutem termindruck einfach auf den markt geworfen werden, sondern für die sich zeit genommen wird.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Für mich stellt sich nur eine Frage:
WANN? Das Spiel muss ich haben. Wenn ich mir dafür nen neuen PC kaufen muss, was solls? Kann man das schon irgendwo vorbestellen?
|
||||
|
||||
einfach nur super die Nachricht
![]()
|
||||
|
||||
Hier ein Gameplay Video: http://www.youtube.com/watch?v=NQMBIRipp5A#
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hoffe wirklich das sie den alten Klassiker im neuen Gewand wieder aufleben lassen. |
|
||||
|
||||
Blizzard kann einen Fehler machen den die auch bei WoW und SC2 begehen, nämlich zu sehr auf diesen E-Sports Quatsch eingehen, wenn die den Müll einfach sein lassen kann das ein gutes Spiel werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()