|
|
|||
|
|||
Den Key den ich am Mittwoch eingegeben habe ging eben nochmal.
Ist es wirklich so das die anmeldung heute anders ist als am Mittwoch?
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
|||
|
|||
Was soll dieser Mist?
![]() Hab genau am Mittwoch (26.03.08) meinen Beta-Key eingetragen. Und was seh ich heut? Die ganze Website sieht anders aus, und die Eingabe ist nur möglich wenn man sich zuerst anmeldet (ist kein Problem). Warum mittendrin neu anfangen? Wenn das jetzt trotzem erst ab heute zählt gehör ich ja zu den verarschten. Naja, hab jetzt meine Key nochmals eingetragen... Und warum nicht für jeden eine Beta, unabhänig vom Meldezeitpunkt? Ich mein die werden ja so und sowiel Tausend TW:KW Disks rausgeben. Ist doch kein Problem die, die wollen an der Beta teilnehmen zu lassen. Ich mein, theoretisch könnt EA jetzt ja sagen: "hmm gut, für Deutschland gibts 50 Beta teilnehmer." Was ist dann mit all den anderen? Die gehen dann leer aus? Find ich schade. |
|
|||
|
|||
Nein, es nimmt jeder definitiv an der Beta teil der sich Anmeldet, nur umso früher man sich anmeldet umso früher bekommt man die E-Mail das man jetzt zoggen darf.
Macht auch sinn, stell dir vor es saugen sich zu beginn das beta alle die Software ![]()
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
Bin auch mal angemeldet.
![]() Geändert von Germane45 (29-03-2008 um 17:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
dann koennen wir ja bald zoggen
![]()
|
||||
|
||||
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung per E-Mail oder so was, weil ich meinen Key gestern Abend und heute registrieren konnte.
|
|
||||
|
||||
Ich habe ein interessantes Problem:
Ich habe mch bei EA registrert und war auch gleich eingeloggt. Dann die Beta-Seite besucht, Key eingegeben und Firefox lädt ewig - es kommt weder ein Fehler noch eine Bestätigung. Edit: Mit Safari gings. ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (30-03-2008 um 17:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich jedenfalls nicht.
|
|
||||
|
||||
![]() Hey Leute,
hab gestern bzw. heute meinen beta-key für RED Alert 3 rein gemacht bzw. regestriert ich weißß nicht genau ob ich es richtig gemacht habe....... ich denke aber ja weil dies kam leider kann ich kein english also nicht so gut könnte mir da jemand helfen hier ist es:........: CONGRATULATIONS! You have successfully submitted your information for the Command & Conquer Red Alert 3 beta program. Once your beta key has been verified you will be added to the priority list This means that depending on when you registered and on your location, you will be called upon to activate your Beta key at a certain point during the Beta program. Once that time comes, you will be contacted via email with instructions for downloading the Command & Conquer Red Alert 3 Beta client. You must download the client within the time period indicated to you in the email. Provided that your beta key can be verified and that you registered successfully before September 15th, 2008, you are guaranteed a chance to play the multiplayer Beta before Command & Conquer Red Alert 3 releases. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() danke im vorraus gruß sprit
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
CONGRATULATIONS!
You have successfully submitted your information for the Command & Conquer Red Alert 3 beta program. Once your beta key has been verified you will be added to the priority list This means that depending on when you registered and on your location, you will be called upon to activate your Beta key at a certain point during the Beta program. Once that time comes, you will be contacted via email with instructions for downloading the Command & Conquer Red Alert 3 Beta client. You must download the client within the time period indicated to you in the email. Provided that your beta key can be verified and that you registered successfully before September 15th, 2008, you are guaranteed a chance to play the multiplayer Beta before Command & Conquer Red Alert 3 releases. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na endlich! Bei mir hat es nun auch funktioniert
![]() @Swizzy und was hat das damit zu tun? Habs auch von der GB und der Key ging davor trotzdem ned ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
erledigt
Geändert von side4ever (30-08-2008 um 12:38 Uhr). |